Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
In der Rubrik Sonderpreis ist die stackmat+Timer drin hat aber keinen Sonderpreis sondern den normalen.
Zitieren
Ich denke das gehört zur Verkaufstaktik. Big Grin Das fällt ja nur dem auf, der regelmäßig bei Cubikon vorbeischaut.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
(21.02.2011, 21:01)alabalabubu schrieb: In der Rubrik Sonderpreis ist die stackmat+Timer drin hat aber keinen Sonderpreis sondern den normalen.

Das liegt daran, dass die Rubrik "Sonderangebote und Restposten" heißt. Alle Matten, außer die "normale blaue" sind Restposten. Wer solch eine haben will sollte alsbald zuschlagen. Betrifft Picasso, Raindrop, Shock und Mini Mat.

Gruß
Michael


(21.02.2011, 19:26)SveJo6697 schrieb: Beim zusammenbegauten Dayan Guhong und beim 6-colored Dayan Guhong ist eine unterschiedliche Punktevergabe, ist der 6-colored wirklich besser? Wink
Also nur eine Vermutung auf einen Fehler

Hallo SveJo,

war keine Absicht, danke für den Hinweis, hab's grad repariert.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Beim DaYan GuHong ist der selbe Fehler aufgetreten wie beim LingYun schon vorher.
Zitat:Generell hat dieser Cube abgerundete Teile, die das schnelle gleiten
ermöglichen.
das schnelle Gleiten ist mMn ein substantivertes Verb und wird demzufolge großgeschrieben.
LG
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
Ich denke der cube ( http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...en/a-9072/ ) hat eine haltbarkeit 6/10 bzw 7/10 hat ,da er nicht so lang hält wie 8 / 10 meiner meinung nach
´´Haha, ich...ich muss zu Vorsicht raten, Sie wissen nicht wen Sie hier vor sich haben
den gefährlichsten Terrorist und nicht den Osterhasen´´
-Kaliba 69
´´Tja, die Heilige Schrift lege ich anders aus:
Statt Gott vergibt lese ich "Panzerfaust"!´´
Kaliba 69
Zitieren
Zitat:hier bitte nur Tippfehler, falsche Farbangaben o.Ä. posten.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
(26.02.2011, 20:56)Love_Reggae schrieb: Ich denke der cube ( http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...en/a-9072/ ) hat eine haltbarkeit 6/10 bzw 7/10 hat ,da er nicht so lang hält wie 8 / 10 meiner meinung nach
Gehört hier nicht hin.
Gehört in Produktumfragen.

Und wie immer 2 l8te...
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
Beim Pyraminx Crystal:
Zitat:Das Pyraminx Crystal mit schwarzer Grundfarbe.
Meines Wissens nach heißt es der Pyraminx Crystal. Oder?
Bei den CIII's:
Zitat:Dies ist einer der besten Cubes, der sich auch ohne extra Schmierung sehr geschmeidig drehen lässt.
Der Satz müsste lauten: Dies ist einer der besten Cubes, die sich auch ohne extra Schmierung sehr geschmeidig drehen lassen.

Das Relativpronomen ("die") bezieht sich auf "der besten Cubes" und muss seinem Bezugswort in Kasus, Numerus und Genus angepasst werden (KNG-Kongruenz). Dasselbe gilt auch für das Prädikat des Relativsatzes.

Stimmt es oder mache ich einen Denkfehler?!
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
__________________________________
Bei den CIII's:
Zitat:Dies ist einer der besten Cubes, der sich auch ohne extra Schmierung sehr geschmeidig drehen lässt.
Der Satz müsste lauten: Dies ist einer der besten Cubes, die sich auch ohne extra Schmierung sehr geschmeidig drehen lassen.

Das Relativpronomen ("die") bezieht sich auf "der besten Cubes" und muss seinem Bezugswort in Kasus, Numerus und Genus angepasst werden (KNG-Kongruenz). Dasselbe gilt auch für das Prädikat des Relativsatzes.

Stimmt es oder mache ich einen Denkfehler?!
[/quote]

ich denke eher das bezieht sich auf "einer".#
lasse mal das "der besten cubes" weg und der satz macht sinn Wink

-> denkfehler
Zitieren
Hmm, ich denke, wir beide haben recht. Man müsste 2 Sätze daraus machen.

Dies ist einer der besten Cubes. Er lässt sich auch ohne extra Schmierung sehr geschmeidig drehen.
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste