Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanneti Epic Fail Neptune Open (3x3 WR Fail)
#11
habs mal in slowmotion hochgeladen, jetzt sieht man auch besser wie er die reset taste berührt
is echt schade für ihn
ich verstehe nicht wiso bei solchen videos oft die reaktion einfach weggeschnitten wird, währe sie dabei könnte man auch sagen ob der solve wirklich offiziell war.
Zitieren
#12
Was für ein pech wäre ein sub 6 solve

Hätte es ma einem anderen als feliks gegönt
Zitieren
#13
Das wär wahrscheinlich 6.00 ungefähr geworden weil im Video zeigt es ja 6.00 an...nich sub 6 aber das Zeigt das sub 6 möglich ist.
Wär das WR geworden hätten wir alle mit Spannung zusehen können wie Feliks dem Rekord hinterherjagt...


War das ein Skip?
Zitieren
#14
Ich glaube eher nicht, dass das ein Skip war, außer er war geforced, da seine Reaktionszeit sonst unglaublich gewesen wäre.
Zitieren
#15
Zitat:It was not an official attempt. If it was, there probably would have been a big fuss about it during the comp, which didn't happen.
Also wars vielleicht sogar extra, dass das so aussieht, als ib es offiziell gewesen waer. Und damit auch das mit dem Reset Button..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#16
Da stand aber 6,78 oder so Wink
Naja wäre eh nicht sub6, alleine wegen der Verarbeitungsgeschwindigkeit des Timers.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#17
(21.02.2011, 12:53)Max Neitzel schrieb: Ich hab immer gesagt: Kanneti stoppt falsch mit den Handballen und jetzt ist er dafür bestraft worden Sad Der Daumen hat an der Stelle einfach nix zu suchen. Aber sehr schade hätte gerne Feliks gesehen wie er versucht den Rekord zurück zu erobern.

Hmja...vielleicht überdenkst du diese Aussage mal ein bisschen. Versuch mal bitte mit den Handballen zu stoppen und gleichzeitig mit dem Daumen an den Resetknopf zu kommen. Zumindest ich bin da nicht so gelenkig.
Zitieren
#18
ich glaub ich fang das weinen an Sad
Zitieren
#19
(21.02.2011, 15:28)Sébastien schrieb:
(21.02.2011, 12:53)Max Neitzel schrieb: Ich hab immer gesagt: Kanneti stoppt falsch mit den Handballen und jetzt ist er dafür bestraft worden Sad Der Daumen hat an der Stelle einfach nix zu suchen. Aber sehr schade hätte gerne Feliks gesehen wie er versucht den Rekord zurück zu erobern.

Hmja...vielleicht überdenkst du diese Aussage mal ein bisschen. Versuch mal bitte mit den Handballen zu stoppen und gleichzeitig mit dem Daumen an den Resetknopf zu kommen. Zumindest ich bin da nicht so gelenkig.

naja, ist für mich kein problem.

wenn der solve offiziell wär würd ich an seiner stelle schreiend wegrennen und mich für stunden in der besenkammer verstecken.
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#20
^^
Naja so extrem doch nicht.
Aber ich hätte jemand anderem ALS FELIKS den Weltrekord gegönnt.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste