Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfelsammlung und Weiterentwicklung von Würfeln
#11
Hier stehen die Zukunftsprodukte
Zitieren
#12
Die stehen meiner Meinung nach schon seit Ewigkeiten dort...
Zitieren
#13
(09.02.2011, 17:23)Nikto schrieb: Die stehen meiner Meinung nach schon seit Ewigkeiten dort...

Nicht nur deiner Meinung nach Wink
Zitieren
#14
Gut, handfeste Beweise hat natürlich niemand. Aber neben der Internetseite hat ihnen jemand geschrieben und Verdes antwortete, dass sie größere Cubes dieses Jahr keine rausbringen würden. Für mich hört sich das so an, als würden die größeren irgendwann kommen, aber es dauert halt noch lange...
Zitieren
#15
wieso sollte man eine schon (auf dem Papier) fertige Erfindung nciht rausbringen?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#16
Weil sie noch nicht (ausser auf dem Papier) fertig sind?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#17
Den 2x2 haben sie ja auch nicht sofort rausgebracht.
Zitieren
#18
Wer sagt, dass die Würfel überhaupt schon am Papier fertig sind? Besonders die großen Cubes fordern sehr viel Arbeit am Papier und Computer
Zitieren
#19
(10.02.2011, 18:16)Bernd schrieb: Wer sagt, dass die Würfel überhaupt schon am Papier fertig sind? Besonders die großen Cubes fordern sehr viel Arbeit am Papier und Computer

die sind schon patentiert also werden irgentwann mal rauskommen
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste