Speedcube.de Forum

Normale Version: Würfelsammlung und Weiterentwicklung von Würfeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich möchte mir gerne mal 2x2x2 und einen 4x4x4 zulegen. Aber ich möchte mir auch bis zu 9x9x9 kaufen.

Jetzt ist die Frage:
Hat sich das Angebot in einem Jahr stark verändert? Bei welchen Cubes wird es noch eher große Fortschritte geben und welche Cubes sind schon fast "fertig entwickelt". Werden noch viel bessere 3x3x3 Cubes kommen? Ich glaube, bei denen ist man jetzt bald am Limit.

Doch wie schaut aus mit den V-Cubes aus? Wird sich da noch etwas tun und werden da auch noch die Preise sinken?


Gruß
Bernd
Naja die Dayan-Reihe ist ja im Moment die meier Meinung nach die beste Wahl für 3x3 Wüfel, ob da nach dem LinYun noch was kommt... Aber V-Cubes haben ja jetzt noch den 2x2 rausgebracht, und bald gibts auch wieder einen neuen Würfel von denen, der 6b, also der runde 6x6, wird ja auch noch rauskommen...
Also ich besitze den LingYun von DaYan und der ist echt genial. Was soll da noch besseres rauskommen? Ich selber habe keinen 6x6x6. Haben die V-Cubes noch Potenzial? Wie schaut es mit den 2x2x2 aus?
3x3 geht viel besser eigentlich nicht (siehe Guhong), 2x2 ist der V-cube offenbar auch ziemlich gut. 4x4 ist da komplizierter(Maru, Shengshou, mf8, X-cube)...
5x5 v-cube muss gemoddet und eingespielt werden, ist dann schnell. 6x6...ist eben langsam Sad gemoddet schon besser aber nicht so gut wie der V 7...
und 8x8/9x9 gibt es eben noch nicht(abgesehen von dem 9x9 aus China, der nur poppt...)
Edit: Der Dayan 3x3 ist offenbar auch sehr gut.
Der 2x2 von ihnen hat zumindest mal mehr CC als der LanLan, der ja auch schon echt gut war...
Aber in Bigcubes ist V-Cube die beste Adresse, die Verarbeitung der Würfel ist echt gut und wenn man die Würfel moddet, dann werden die nochmal so gut... Smile
Edit: too late...
Aber bei den größeren Würfel wird sich schon noch etwas tun, oder?
V-cubes wird (irgendwann) größere bauen. Mehr kann man noch nicht sagen.
naja wie gesagt der V-Cube 6b... den kann man halt besser in der Hand halten, aber eine innerliche Verbesserung wird der jetzt nicht haben... Aber V-Cube bringt ja vielleicht endlich den von allen lang ersehnten 4x4... Smile
(09.02.2011, 15:51)EMI94100 schrieb: [ -> ]V-cubes wird (irgendwann) größere bauen. Mehr kann man noch nicht sagen.

Woher hast du das Wissen?
verdes hat schon vor geraumer zeit eine mail geschrieben, dass sie im laufe disen jahres zwei neue würfel rausbringen will, dies ist zum einen der 2x2x2 der andere ist aber noch geheim (ich vermute mal 6b)
und dann die nächsten zwei jahre noch einmal jewals zwei neue cubes
Seiten: 1 2