Umfrage: Würdest du an einer Speedcubing-Meisterschaft in Hamburg teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
52.48%
53 52.48%
Eher nicht . . .
47.52%
48 47.52%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Meisterschaft in Hamburg?
Wow - ich bin gerade irgendwie überrascht, dass ihr das Turnier schon für Anfang Mai ansetzt Big Grin Gefällt mir sogar noch besser, wenns so schnell geht Wink

Platz für 300 Leute und zwei Bühnen sind ja wohl mehr als genug Wink Und wenn es dann noch einen Rabatt gibt - besser kanns doch gar nicht laufen! Smile
Großes Lob erst einmal an euch, dass ihr das so schnell organisiert gekriegt habt Smile


Auch, wenn es vielleicht noch keine Rolle spielt, aber mir gefallen die ersten zwei Terminvorschläge am besten, da ich am 14./15. wahrscheinlich zu einem anderen Turnier fahren werde.. Wäre schade, wenn mein möglicherweise erstes Speedcubing-Turnier dann auf den gleichen Termin wie das Sportstacking-Turnier fällt Wink Aber kommt letztendlich ja darauf an, an welchen Terminen die Masse kommen kann.


LG Paddy
moin,
ich war ganz überrascht grade Big Grin
hab hier schon länger nichtmehr reingeschaut und seh jez dass das ja eig schon voll geil weit geplant is Big Grin
finde ich super und ich müsste auch an jedem der 3 termine können.


mfg dave
Ich habe noch eine Bitte:
wenn einer von euch kleine Läden kennt, die Würfel oder ähnliches verkaufen... bitte ansprechen, ob die an einer Sponsorschaft interessiert sind. Kann nicht schaden die Fühler mal auszustrecken. Auch gerne außerhalb von Hamburg.
(24.01.2011, 19:40)monkeypeach schrieb: Ich habe noch eine Bitte:
wenn einer von euch kleine Läden kennt, die Würfel oder ähnliches verkaufen... bitte ansprechen, ob die an einer Sponsorschaft interessiert sind. Kann nicht schaden die Fühler mal auszustrecken. Auch gerne außerhalb von Hamburg.

Cubikon? Big Grin
Ich weiß, dass "Pappnase" in der Grindelallee (Dammtor) solche Dinge verkauft. Viele Dinge zum Jonglieren, Sport- und Dicestacking-Equipment, und halt die Standard-Cubes (Rubik's 3x3x3, Rubik's Revenge...)

Vielleicht wäre ja sowas in der Richtung passend? Wink

LG Paddy
ich würde auch auf jeden fall kommen, wenn die competition nicht zwischen dem 5. und 13. mai is. da hab ich abiprüfungen. davor oer am wochenende direkt danach würde schon wieder gehen Smile also wochenende 7./8. mai wäre seeehr ungünstig..
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Ich denke, dass wir uns eher danach richten müssten, wann die KSH frei ist, wir sollten uns deshalb jetzt etwas schneller entscheiden , weches wochenende wir nehmen.
(die ist haüfig"ausgebucht")
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
achso. naja wenn noch mehrere wochenenden frei sind, dann wäre es mir lieb wenn ihr nicht das vom 7./8. mai nehmt Wink
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Man Könnte jamal zu den terminen ne umfrage starten
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
ihr solltet einfach so schnell es geht für alle 3 Wochenenden bei der Venue anfragen und dann schauen inwiefern überhaupt noch eine Wahlmöglichkeit besteht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste