Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
Wurde schon gesagt, dass es doch "der Megaminx" und nicht "das Megaminx" heißt?
So kenn ich es jedenfalls...
Zitieren
Direkt auf der Startseite: "Willkommen bei Deutschlands Zauberwürfelspezialist!"

Kann sein, dass es nur mein persönlicher Geschmack ist, aber sollte es nicht "Zauberwürfelspezialisten" heissen? Wobei man dann auf einen Plural schliessen könnte...
Senf heute günstiger.
Zitieren
http://www.cubikon.de/alle-produkte/qj-5...1e99b9a3ee

Beim 5x5 QJ sind möglicherweise beim 3. Bild grün und rot vertauscht, oder irre ich mich?
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
(30.12.2010, 20:50)Scurly schrieb: http://www.cubikon.de/alle-produkte/qj-5...1e99b9a3ee

Beim 5x5 QJ sind möglicherweise beim 3. Bild grün und rot vertauscht, oder irre ich mich?

Du irrst dich, denn es ist orange. Wenn du dir das 1. Bild anguckst siehst du, dass rot dunkler ist als die Farbe im 3. Bild.
Zitieren
Für den 2x2x4 gibt es unter Zauberwürfel noch keine Unterkategorie.
Zitieren
Ich habe die Kantenlänge meines Typ DaYan III LinYun und Typ Alpha V mal nachgemessen und bin dabei auf 5.5cm gekommen.
Zitieren
LingYun und der 6 colored Guhong sind in der Kategorie "3x3 DIY (Bausatz)" Bilder sind doch von zusammengebauten Cubes.
Zitieren
(02.01.2011, 08:24)Stefan schrieb: LingYun und der 6 colored Guhong sind in der Kategorie "3x3 DIY (Bausatz)" Bilder sind doch von zusammengebauten Cubes.

Kommt auch assembeld. Wink
Zitieren
Dann ist die aber Kategorie falsch Wink
Baustelle F2L! Big Grin
Zitieren
Vielleicht wurds schon gepostet, schlagt mich falls das der Fall ist Wink

http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...082b58ef4c

Hier würd ich dazu schreiben das er auf Competitions nicht erlaubt ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste