Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubers Rätselthread (14 Rätsel)
#51
Hint in 1. Rätsel eingebaut. Bitte nur als "letzte Rettung" benutzen. Gruß Helle
Zitieren
#52
(27.12.2010, 15:04)HHH schrieb: zwei besonders einfache Cross-on-bottom-Rätsel eingestellt (Rätsel 8 und 9)

Endlich hab ich mal welche in der normalen Inspektionszeit gesehen Smile
Zitieren
#53
und ich hab endlich mal zwei rätsel ohne hint oder sonst was gelöst Wink
gibt es irgendwo noch eine seite mit mehr solchen rätseln?
Zitieren
#54
Facepalm ich bin so ein depp. Ich raff irgendwie garnichts
Zitieren
#55
Muss ich an meinem Verstand zweifeln, wenn ich mich bei jedem Rätsel schwer tue? =( (außer OLL lol)
Zitieren
#56
Für das zweite hab ich nichtmal 1 Min gebraucht...
Zitieren
#57
(01.01.2011, 20:49)ShiZaeM schrieb: Für das zweite hab ich nichtmal 1 Min gebraucht...
wie bitte? Das wäre ja sensationell. Mit oder ohne Hint? Kannst du mir mal Deine Lösung per PN schicken und am besten auch deinen thought process...
P.S. Ich habe zwei weitere Rätsel in Bearbeitung, dabei auch ein ganz neuer cross-Trick und ein anderer schöner Trick, den ich mal vor längerer Zeit entwickelt hatte um das cross zu üben... coming soon Smile
Zitieren
#58
Auf vielfachen Wunsch ein weiteres einfaches Cross Rätsel eingestellt. Viel Spaß und ich freue mich über Eure Rückmeldungen. Gruß Helle
Zitieren
#59
Wegen Schwierigkeitsstufe 3 habe ich aus Spaß mal die Stackmat bemüht: 4.41 (ohne Preinspection versteht sich)

Ne gute Sekunde am Ende ging dabei drauf zu überlegen ob das, was ich gerade getan hatte, tatsächlich 4 Moves sind Big Grin
Zitieren
#60
Raetsel 10 in 7.18 mit Ausfuehrung, andere werden's aber bestimmt schneller schaffen.
edit: "ninja'd"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste