Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
#81
schade...denn wir haben doch extra mit doodle so viel versucht...naja, is halt so. kann man nun auch nicht ändern ;-)

zu fünft wird es best. auch super :-)
freu mich trotzdem Smile
#82
(15.12.2010, 21:51)Annemarie schrieb: zu fünft wird es best. auch super :-)

Natürlich - ich bin ja dabei Smile.
#83
hihi :-P
dann is ja gut :-D
#84
Also mir hats voll viel Spaß gemacht :-D
echt super *grins*
Wie lang seid ihr noch geblieben?
#85
Schee wars Smile

Ich glaube so um 19:30 haben wir die Sachen gepackt
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#86
ah oke :-)
nächstes jahr, auf ein neues hoffentlich mit euch allen :-D
#87
sodele..
mein magic ist jetzt wieder ganz und richtig :-D
war gar net mal so einfach. Übung macht den Meister. Aber ich hoffe, ich muss das restring nicht allzu oft machen :-D
#88
Auf Wunsch geschlossen. Neuer Termin -> neuer Thread -> http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=6171
#89
Guten Tag.
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das wird das vierte Cubertreffen der Mannheimer Cuber und ich hoffe, dass reichlich Leute kommen können Smile.
Ich kann hier leider nur eine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten machen.
An alle, die kommen wollen: Schreibt mir bitte eine PN, in der drinsteht, wann ihr Zeit habt. Die Auswahlmöglichkeiten : Von Montag, den 25.04 bist zum Sonntag, den 15.05.
Ich werds dann zusammentragen und hier drinne eine Strichliste führen Wink.
Wenn ihr andere Terminvorschläge habt, könnt ihr das gerne posten.
Ich hoffe ihr erscheint zahlreich ;D.
Lg

Strichliste für die Terminsuche (elends veraltet) (Click to View)
#90
(20.04.2011, 11:28)Floppy schrieb: Ich kann hier leider nur eine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten machen.

doodle.com? :)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste