Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
bei "2nice.price" sind alle bilder tot. verpixelt
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
bei den 3x3 Stickern für Speedcubes ist da ne riesen schrift...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
bei den 2x2 stickern sind die fotos schon da
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Beim CIII in weiß und in schwarz steht erst oben, dass der Cube zusammengebaut und gestuckert geliefert wird und dann steht unten nochmal das selbe.
Zitieren
Beim LingYun (http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9157/)

"Der DaYan LingYun ist der Nachfolger-Cube zum DaYan GuHung."

Ich glaube das heißt DaYan GuHong
Zitieren
ahh, endlich ist er da. Hoffentlich noch lange genug, dass ich mir einen kaufen kann...
Zitieren
Der Lingyun ist in der falschen abteilung er wird doch zusammengebaut geliefert?
Zitieren
Auch der 6 Colored ist in Bausatz, er muss aber wie der LingYun im Montiertteil stehen.
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
Außerdem solltet ihr dazuschrieben, dass er bei competitions nicht benutz werden darf.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
(08.09.2010, 11:23)www.cubikon.de schrieb:
(02.09.2010, 21:35)Käseknacker schrieb:
(02.09.2010, 16:05)julian schrieb:
(02.09.2010, 14:15)maracujagestein schrieb:
(02.09.2010, 13:29)T-Rex schrieb: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...rz/a-9115/

da solltet ihr am besten dazuschreiben, dass solche cubes bei competitioons verboten sind Wink

Das find ich eher überflüssig. Kann ja jeder selber gucken, ob was wann und wo verboten oder erlaubt ist. Man schreibt ja auch nicht beim FloppyCube dabei, dass es keine offizielle Disziplin für ihn gibt. Da muss sich Cubikon nicht drum kümmern.

Das würde ich auch dazuschreiben, weil du kaufst dir den Cube, gehst du einer Competition und stehst blöd da. Ich glaube nicht, dass sich jeder die kompletten WCA- Regeln durchliest.
Es ist ja auch nicht so viel Arbeit, das dazu zuschreiben

Eigentlich sollte schon jeder der zu nem Wettkampf geht auch wissen was erlaubt ist und was nicht. Ist ja in seinem Interesse.

Und so einen Warnhinweis, dass dieser würfel irgendwie, irgendwo verboten sein soll, schreckt find ich eher vor einem Kauf ab.
Wie maracujagestein schon sagte: Sowas ist einfach nicht Cubikon's Bier

Seh ich genauso. Das lasse ich mal so stehen.

Gruß
Michael

Baustelle F2L! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste