Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
#61
(08.11.2010, 20:41)tim schrieb:
(04.11.2010, 16:19)Bat schrieb: Bei mir ist bisher auch noch Platz im Auto für Aachen, ich fahre allerdings Freitags. So ist es zumindestens bisher geplant.

Wenn du rechtzeitg fährst (so, dass wir spätestens um 15:30 in Aachen sind), würden ich und Katja mitfahren.

Ich müsste auch um 15:30 in Aachen sein, wenn noch Platz ist, würd ich mich da auch gern einklinken.
#62
SO!
NEUES TREFFEN :-)

Ich hab mal eine doodleumfrage erstellt mit ein paar Terminvorschlägen. An anderen Terminen kann ich nicht, daher hab ich die einfach mal ganz egoistisch weg gelassen ;-) lol (sorry)

Alle die Interesse an einem Treffen haben, können sich hier mit ihrem Namen eintragen und ein Häcken an den Tagen machen, wo sie Zeit haben.

Die Uhrzeit müsste man dann klären, wenn man weiß, ob es überhaupt noch was wird.
Denn eigentlich ist die letzte zeit vor Weihnachten ziemlich stressig.
Aber da ja einige von euch meinen LingYun, C III und das lubix ausprobieren wollen, gebe ich mich geschlagen, und biete euch paar termine an ;-)
Schauen wir mal, ob es dieses Jahr noch zustande kommt.
Ansonsten dann im neuen Jahr auf jedenfall.

ich bin auch wieder für Mannheim ;-)

@floppy: kannst du den Betreff vllt. ändern, damit auch andere darauf aufmerksam werden? (Nachdem du bestimmt diesen Thread gelesen hast ;-) )
merci :-) ^^

lg
eure Annemarie
#63
Klaro Big Grin. Gute Idee .
Titel geändert und ich freue mich Smile.
Nachdem es letztes mal so schön geklappt hat, wirds dieses Mal noch besser :ugly:.
#64
super, dankeschön :-) Hast dich auch schon eingetragen- Perfekto :-)
#65
Kann mich erst am Samstag eintragen, hab meinen Dienstplan nicht komplett im Kopf ^^
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#66
Hauptsache du kannst kommen Smile.
Es sind schon einige auf Doodle angemeldet Big Grin. Bisher sogar schon 8 ^^
Der 17. Dezember wurde bisher von allen angekreuzt. Der ist also ganz weit vorne.
#67
done! Smile
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#68
So

Super. Es haben sich 9 Leute eingetragen.
Ergebnis: (runterscrollen nötig)
Sonntag, 12.12.2010
8 leute

Freitag, 17.12.2010
9 Leute

Ich nehme diese 2 termine, weil es uns ja noch um die Uhrzeit geht.
Dazu mach ich wieder ne doodle umfrage und bitte euch deshalb auch nochmal um eure teilnahme dadran :-) dankeschön.

Dann sehen wir wieder weiter.
Echt super, dass es bisher so gut läuft :-)
#69
Hab mich eingetragen.

Zum Thema nach Aachen fahren. Ich muss meine Ansage vorerst mal zurückziehen. Unser Dienstplan muss aufgrund diverser Krankheitsfälle umgeschmissen werden, daher weiss ich erstmal nicht ob ich überhaupt nach Aachen fahren kann.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#70
Aufruf an alle, die teilnehmen wollen. Es haben sich noch nicht alle bei Doodel angemeldet !
Bitte macht das doch Smile.
Bitte hier eintragen.


Gehe zu: