Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks im Australischen fernsehen "Australian IQ Test"
#41
ja es bestreitet keiner das eric den weltrekord verdient hat aber auf feliks wird hier rumgehackt wie auf hackepeter
JUNGE
Zitieren
#42
(16.11.2010, 17:54)Krypton schrieb: ja es bestreitet keiner das eric den weltrekord verdient hat aber auf feliks wird hier rumgehackt wie auf hackepeter

Erik auch wen er epic ist Tongue
Zitieren
#43
Und jetzt übertreibt die andere Seite wieder typisch unendliche Situation. Außerdem heißt der Mensch Erik! nicht Eric. Er ist Holländer nicht Amerikaner sollte doch eigentlich klar sein?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#44
ihr habt recht ich hab den namen falsch geschrieben deswegen bin ich ein schlechter mensch und feliks rekord ist ungültig
zum glück habt ihr das aufgeklärt
JUNGE
Zitieren
#45
Als ob es keine Amerikaner geben würde, die "Erik" geschrieben werden.
Abgesehen davon sind alle Eriks Norweger...

Würde hier jeder Rechtschreibfehler zerrissen werden, würden wir zu gar nichts mehr kommen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#46
(16.11.2010, 18:09)Krypton schrieb: ihr habt recht ich hab den namen falsch geschrieben deswegen bin ich ein schlechter mensch und feliks rekord ist ungültig
zum glück habt ihr das aufgeklärt

Wir haben dich nur darauf hingewiesen. Also sei mal nicht direkt so eingeschnappt.


(16.11.2010, 18:20)maracujagestein schrieb: Als ob es keine Amerikaner geben würde, die "Erik" geschrieben werden.
Abgesehen davon sind alle Eriks Norweger...

Würde hier jeder Rechtschreibfehler zerrissen werden, würden wir zu gar nichts mehr kommen.

Naja wenn alle "Eriks" Norweger sind gibt es eben doch keine Amerikaner die Erik geschrieben werden Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#47
Oo Leute !!!

7,08 ist tot, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Gehts noch?
Das ist eine Zeit, welche er durch viel Training erreicht hat. Und deshalb ist es scheiße, weil er trainiert?

Außerdem vieviele WR hatte Erik?

3x3x3 Single und Avg
4x4x4 Single und Avg
5x5x5 Single und Avg
2x2x2 Single
Megaminx Single und Avg.

Und jetzt hört bitte auf rumzuheulen, nur weil er viele WRs hat.
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#48
(16.11.2010, 18:40)Nighty schrieb: Oo Leute !!!

7,08 ist tot, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Gehts noch?
Das ist eine Zeit, welche er durch viel Training erreicht hat. Und deshalb ist es scheiße, weil er trainiert?

Außerdem vieviele WR hatte Erik?

3x3x3 Single und Avg
4x4x4 Single und Avg
5x5x5 Single und Avg
2x2x2 Single
Megaminx Single und Avg.

Und jetzt hört bitte auf rumzuheulen, nur weil er viele WRs hat.

es geht nicht darum dass er viele hat es geht darum dass er so einen grossen unterschied zu anderen hat!

zb.:
3er avg: 15% auf den 2.
4er von einer WR single 35 auf einen WR avg.(!) von 35 und eine single von 31 da kommt bei beidem 5(!) sek. lang nichts mehr!

bei erik war das nicht so eng!
Zitieren
#49
(16.11.2010, 18:44)leonopulos schrieb:
(16.11.2010, 18:40)Nighty schrieb: Oo Leute !!!

7,08 ist tot, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Gehts noch?
Das ist eine Zeit, welche er durch viel Training erreicht hat. Und deshalb ist es scheiße, weil er trainiert?

Außerdem vieviele WR hatte Erik?

3x3x3 Single und Avg
4x4x4 Single und Avg
5x5x5 Single und Avg
2x2x2 Single
Megaminx Single und Avg.

Und jetzt hört bitte auf rumzuheulen, nur weil er viele WRs hat.

es geht nicht darum dass er viele hat es geht darum dass er so einen grossen unterschied zu anderen hat!

zb.:
3er avg: 15% auf den 2.
4er von einer WR single 35 auf einen WR avg.(!) von 35 und eine single von 31 da kommt bei beidem 5(!) sek. lang nichts mehr!

bei erik war das nicht so eng!

Was kann Feliks denn dafür, dass er so viel besser ist?
Zitieren
#50
(16.11.2010, 18:44)leonopulos schrieb:
(16.11.2010, 18:40)Nighty schrieb: Oo Leute !!!

7,08 ist tot, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Gehts noch?
Das ist eine Zeit, welche er durch viel Training erreicht hat. Und deshalb ist es scheiße, weil er trainiert?

Außerdem vieviele WR hatte Erik?

3x3x3 Single und Avg
4x4x4 Single und Avg
5x5x5 Single und Avg
2x2x2 Single
Megaminx Single und Avg.

Und jetzt hört bitte auf rumzuheulen, nur weil er viele WRs hat.

es geht nicht darum dass er viele hat es geht darum dass er so einen grossen unterschied zu anderen hat!

zb.:
3er avg: 15% auf den 2.
4er von einer WR single 35 auf einen WR avg.(!) von 35 und eine single von 31 da kommt bei beidem 5(!) sek. lang nichts mehr!

bei erik war das nicht so eng!

Und deswegen ist er zu verachten, nur weil er besser ist als andere? Nur weil er es drauf hat? Die meisten hier die den Sport betreiben (mich eingeschlossen) sind doch garnicht in dieser Liga.
Das heißt -> ihr mögt ihn aus Mitleid zu den anderen Profis nicht weil sie keine Chance haben? Facepalm Facepalm
Das ist doch etwas übertrieben oder?

Die Szene wächst und das heißt auch mehr Konkurenz!!! Findet euch damit ab, dass es auch andere Leute gibt, die bis jetzt noch nicht eure Träume versüßt haben, die gut sein können!
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste