Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vlog Nummer 677
#11
also bei 4er find ichs viel krasser als bei 3er...
former single: 35.40 jetz avg: 35.80
und danach kommen 5 sek lang keine andern
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
gutes vid, endlich habt ihr (cubebanka) mal wieder eins gemacht.
ich hoffe aber auch auf rowe hessler.
LOS ROWE!!! LOS ROWE!!!
Zitieren
#13
Warum hat er nicht 6.66 gemacht? Wink
Super video
Zitieren
#14
hee pummel. vid gefällt mir Wink
ich fühle mit dir, lasse.
:ugly:
4x4: 53.67 sec
Avg of 5: 1:05.82 min
Zitieren
#15
Mann,Mann,Mann... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich komm mit dem neuen WR psychisch nicht wirklich zurecht ^^ Irgendwie, keine Ahnung, vllt. muss ich das erst verdauen, aber ich hätte die 7.08 echt lieber behalten. 6.77, das wirkt so...trist... Die 7.08 haben so eine Wärme im Raum verstrahlt, wenn man von denen gelesen bzw. gehört hat ^^

Anyway, genug Gefasel, super Vid Wink
Zitieren
#16
(13.11.2010, 21:12)Nikto schrieb: Mann,Mann,Mann... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich komm mit dem neuen WR psychisch nicht wirklich zurecht ^^ Irgendwie, keine Ahnung, vllt. muss ich das erst verdauen, aber ich hätte die 7.08 echt lieber behalten. 6.77, das wirkt so...trist... Die 7.08 haben so eine Wärme im Raum verstrahlt, wenn man von denen gelesen bzw. gehört hat ^^

Anyway, genug Gefasel, super Vid Wink

Ich stimme dir zu Smile. Vielleicht müssen wir uns nur dran gewöhnen ._. Dann mögen wirs irgendwann auch ... oder so.
Zitieren
#17
(13.11.2010, 20:40)Ghosthand schrieb: gutes vid, endlich habt ihr (cubebanka) mal wieder eins gemacht.
ich hoffe aber auch auf rowe hessler.
LOS ROWE!!! LOS ROWE!!!

Jetzt hatters auch geschafftDodgy
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#18
(13.11.2010, 21:12)Nikto schrieb: Mann,Mann,Mann... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich komm mit dem neuen WR psychisch nicht wirklich zurecht ^^ Irgendwie, keine Ahnung, vllt. muss ich das erst verdauen, aber ich hätte die 7.08 echt lieber behalten. 6.77, das wirkt so...trist... Die 7.08 haben so eine Wärme im Raum verstrahlt, wenn man von denen gelesen bzw. gehört hat ^^

Anyway, genug Gefasel, super Vid Wink

du hast recht hab son gefühl als wäre jemand der einem sehr nahe stand gestorben !
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren
#19
was habt ihr jetzt auf einmal mit rowe hessler immer?
Okay er hatte jetzt ne sub7 aber na ja auch mit PLL skip und nem leichten OLL, (x.cross weiß ich net)
Wir haben da viele klasse cuber, allein in Europa sind ja schon Hubi, Conny, Breandan, Zolnowski ( hoffe wir so geschrieben) eher net, und vorallem ERIK! Nur weil sein single WR wech is, zählt er immer noch zu den Topcubern.
In asien haben wir ja auch viele richtig gute, und vorallem tolle Talente .
Feliks hat Konkurrenz, und an die Zahl 6.77 wird man sich gewöhnen (es sei denn die wird bald schon wieder gebrochen) Dodgy
Aber heute der Tag is echt krass....
UNd zu Lasses haar-schwenk tick, find ich jetzt net schlimm den haben viele Wink (ich auch wat) Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#20
Woher hast du dieses Poster??^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste