Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vlog Nummer 677
#1
Zitieren
#2
Geil Big GrinBig Grin wie jedes vid von dir Big Grin

Conny trainier weniger 5er Big GrinBig Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#3
(13.11.2010, 18:22)Manni schrieb: Conny trainier weniger 5er Big GrinBig Grin

das is auch komplett ohne Hintergedanken, ne Wink ?
Schön gemacht Lasse, dadrin biste der Beste, weiter so Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
Wieder ein tolles Video Smile

Nur eins hat mich gestört: Dein ewiges Haare-zur-Seite-werfen! Entweder muss die Kamera höher, dass du nicht so runtergucken musst... oder du fixierst deine Haare mit Haarspray... oder du legst dir ne komplett andere Frisur zu Big Grin hihi!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
dsa ist mir auch aufgefallen Big Grin aber es gehört einfach zu lasse dazu Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#6
(13.11.2010, 18:40)Beatrice schrieb: Nur eins hat mich gestört: Dein ewiges Haare-zur-Seite-werfen! Entweder muss die Kamera höher, dass du nicht so runtergucken musst... oder du fixierst deine Haare mit Haarspray... oder du legst dir ne komplett andere Frisur zu Big Grin hihi!

Ich dachte der moderne Mann trägt Haarreifen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
vote for best video 2010
Zitieren
#8
(13.11.2010, 19:23)Toeml schrieb: vote for best video 2010

Wollen ja nicht gleich übertreiben :> Ist ganz nett gemacht, der coole Hairflip nervt jedoch wirklich n bisschen.

Alex
hy it me.
Zitieren
#9
Mit deinem Video hast du meine Gefühle so gut getroffen ... öhöhö Sad.
Jeder gönnt es Feliks... er ist ein so toller Cuber. Aber 7.08 ... Maaann. Das war DER WR ....
Schade drum einfach schade. Und wer soll Feliks schon vom Thron stoßen?
Conny? Hoffentlich.
Das geht alles zu schnell ... und damit meine ich nicht die Zeiten von Feliks (, obwohl die auch zu schnell sind ^^). Und der ("die") neue(n) Weltrekord(e) war(en) sogar fullstep Oo.
Man kann auch nicht so viel dazu sagen. Jeder Cuber ist wohl traurig und glücklich zugleich. Aber ich denke, dass das auch beim WR in Tschechien so war, als Erik den "alten" gebrochen hat.
Zitieren
#10
(13.11.2010, 20:05)Floppy schrieb: Schade drum einfach schade. Und wer soll Feliks schon vom Thron stoßen?

Rowe Hessler hat auch eine 6.94 geschafft. Vielleicht schafft er es ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste