V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
#71
(23.09.2010, 21:18)Lucas schrieb:
(21.09.2010, 19:19)Flo schrieb:
(21.09.2010, 19:12)Lucas schrieb: der meint meine WCA-ID existiert nicht! ich hab keine reingeschrieben weil ich keine hab...

Sorry, mein Fehler. Habe da vor kurzem etwas geändert. Probier es bitte noch einmal.

Sehr blöd finde ich dass ich deswegen nur auf der Warteliste bin -.- hoffentlich springen noch welche ab ich glaub 3 wären nötig

(23.09.2010, 22:51)Sébastien schrieb: Das ist tatsächlich eine blöde Situation. Habe dich deshalb direkt noch freigeschaltet. Nun ist die Anmeldung aber wirklich total dicht.

Das ist mir auch passiert -_- wurde aber nicht freigeschaltet, und ich wurde auch nicht angenommen -_- ich heisse Jannik Truong
Doof dass ich den Beitrag erst eben gelesen habe, dass man dann noch freigeschaltet wird -_-
E-Mail jt98@live.de

EDIT: Danke Sebastien Smile
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#72
Ist es evtl. möglich dass mir jemand am Sonntag seinen V7 Illusion leiht?
Ich bin auf jeden Fall Sonntag auch vor Ort, da mein Rückflug erst Sonntag abend geht (ein Rückflug am Samstag abend hätt mich mehr als das 4fache gekostet).
Ich bin zwar noch nicht angemeldet, aber bei bisher erst 15 Teilnehmern und mehr als 6 Stunden Zeit sollte es kein Problem sein mich nachträglich noch anzumelden.
Zitieren
#73
Du kannst dir da auch einen ausleihen.Steht direkt auf der Startseite.
Zitieren
#74
Ich mach jetzt leider nur noch V7 Illusion Big GrinBig Grin Ist noch was dazwischen gekommen... Das ist ja lustig man meldet sich bei einem wettbewerb für den Illusion an Tongue Nebenbei habe ich eben gemerkt dass man einen V-Cube geschenkt bekommt Tongue Big Grin *freu* Smile
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#75
Nur ein WCA Profil kriegste so halt nicht. ;-)
Zitieren
#76
(18.10.2010, 23:07)André schrieb: Du kannst dir da auch einen ausleihen.Steht direkt auf der Startseite.

Stimmt, danke. Diesen Satz hab ich komplett überlesen.

Zitieren
#77
Hat jemand aus Düsseldorf eventuell noch 4 Schlafplätze für einen Erwachsenen und drei Kinder? ;D
Ich weiß ist jetz ziemlich kurzfristig und ne ziemlich lange Geschichte, aber wäre sehr nett, wenn jemand
Jonathan, Korbankas und mich aufnehmen könnte. Also nur von Samstag auf Sonntag Smile.
Zitieren
#78
Sorry, wir theoretisch ja, aber es sind schon Gäste(andere Aussteller) der Spiel-Messe bei uns xD
Aber was noch interessant ist, V-Cubes erlaubt die Benutzung von anderen 5x5 Cubes als die eigenen.
Quelle: http://www.v-cubes.com/pdf/V-CUBES_COMPETITION.pdf
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#79
Warum auch nicht? Die gabs ja schon lange vor Verdes.
Zitieren
#80
(21.10.2010, 15:28)ct5010 schrieb: Sorry, wir theoretisch ja, aber es sind schon Gäste(andere Aussteller) der Spiel-Messe bei uns xD
Aber was noch interessant ist, V-Cubes erlaubt die Benutzung von anderen 5x5 Cubes als die eigenen.
Quelle: http://www.v-cubes.com/pdf/V-CUBES_COMPETITION.pdf

Du hast zufällig mal darauf geschaut, von wann dieser Flyer ist?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste