Produktwunsch: Rubiks Clock (China)
#11
Die Chinaclock, die ich gedreht habe war nicht schlecht.
#12
(16.10.2010, 15:40)Björn schrieb: Die Chinaclock, die ich gedreht habe war nicht schlecht.

Sie dreht sich auch nicht schlecht, das stimmt.
Die Pins sind das Problem, da sie sehr schnell ausleiern und somit Lock-Ups verursachen.
Bei meiner China-Clock ging das nach vielleicht 50 Solves los. Durch einen kleinen Mod kann man es kurzfristig verbessern, langfristig hilft das aber nicht.
Keine Ahnung, ob das bei allen China-Clocks passiert, aber selten ist es nicht. Bei den Nationals habe ich sogar eine Clock gescrambelt, bei der man einen Pin ständig nach oben drücken musste, weil er gar nicht mehr hielt...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#13
Rubik's Pins ftw! ;-)
#14
Besser: aktuell bei ebay: fünf rubiks clock´s. alles orginale, alle unter fünf euro.. für die die es interessiert. hab bis jetzt für insgesamt fünf orginale noch keine 20 euro bezahlt... Wink
#15
Hallo,

könnt Ihr mir einen Link schicken, welche Clock Ihr genau meint? Clock wird seeehr selten bei uns angefragt... eher fraglich ob wir die holen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#16
Das hier ist noch eine Anfrage^^ Tongue ich will ausprobieren was das ist xD
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
#17
(20.10.2010, 13:42)www.cubikon.de schrieb: Hallo,

könnt Ihr mir einen Link schicken, welche Clock Ihr genau meint? Clock wird seeehr selten bei uns angefragt... eher fraglich ob wir die holen.

Gruß
Michael

http://lightake.com/detail.do/sku.Magic_...zzle-30626

Ich hab die Originale und die Chinaclock. Ich finde die drehen sich beide gleichgut, aber wie oben schon gesagt, leiern die Pins der Chinaclock sehr schnell aus.

#18
die verlinkte ist die originale oder?
ich würde mir auch eine zulegen falls ihr sie ins sortiment aufnehmt
#19
(20.10.2010, 14:45)ABC schrieb: die verlinkte ist die originale oder?

Ganz genau. Das sieht man an den ungarischen Schriftzeichen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#20
Ich dachte an der ungarischen Uhrzeit????


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste