Speedcube.de Forum
Produktwunsch: Rubiks Clock (China) - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Cubikon (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Produktwunsch: Rubiks Clock (China) (/showthread.php?tid=5998)

Seiten: 1 2 3


Produktwunsch: Rubiks Clock (China) - SuperMatze - 14.10.2010

Hallo, ich möcht mir mal Rubiks CCLock zulegen, das wäre doch bestimmt gut für beide Seiten, evtl. eine chinesische Clock ins Sortiment zu nehmen.



RE: Produktwunsch: Rubiks Clock (China) - Hacke - 14.10.2010

Big Grin OMG du bist so witzig....
Zum Thema:
Die Originale Clock ist mittlerweile nur noch in kleineren Beständen zu bekommen und würde sich für Cubikon nicht lohnen.
Außerdem gibts die Clock auch oft schon für 1€+Porto bei eBay, da kann Cubikon eh nicht mithalten.

Die chinesische Kopie ist erstens ein Plagiat, zweitens viel schlechter als die originale und drittens teuer.

Edit: WOW, in deinem Postingwahn hast du sogar das Thema mit dem selben Inhalt übersehen, das nur eine halbe Stunde alt war. Respekt, drei Monate und immer noch in Form.


RE: Produktwunsch: Rubiks Clock (China) - MrRubiksUFO - 15.10.2010

Wenn du dir eine Rubiks Clock zulegen möchtest, kauf sie dir bei eBay. Die originalen Clocks sind eindeutig besser als die Plagiate. Und weil das so ist, rentiert es sich für Cubikon sicher nicht, eine chinesische Clock ins Sortiment aufzunehmen.


RE: Produktwunsch: Rubiks Clock (China) - SuperMatze - 15.10.2010

Da die Clock aber von 1988 ist, ist es legal.
2. Wie du selber erkannt hast schlecht zu bekommen ist.


aber mit solchen Vorurteilen Membern gegenüberzutreten ist ein Witz!


RE: Produktwunsch: Rubiks Clock (China) - MrRubiksUFO - 15.10.2010

Welche Vorurteile??


RE: Produktwunsch: Rubiks Clock (China) - SuperMatze - 15.10.2010

(14.10.2010, 22:38)Hacke schrieb: Edit: WOW, in deinem Postingwahn hast du sogar das Thema mit dem selben Inhalt übersehen, das nur eine halbe Stunde alt war. Respekt, drei Monate und immer noch in Form.
Und auch in meinem anderen Produktwunsch.



RE: Produktwunsch: Rubiks Clock (China) - Sébastien - 15.10.2010

(15.10.2010, 13:01)SuperMatze schrieb:
(14.10.2010, 22:38)Hacke schrieb: Edit: WOW, in deinem Postingwahn hast du sogar das Thema mit dem selben Inhalt übersehen, das nur eine halbe Stunde alt war. Respekt, drei Monate und immer noch in Form.
Und auch in meinem anderen Produktwunsch.

Sinn?


RE: Produktwunsch: Rubiks Clock (China) - Laura - 15.10.2010

(15.10.2010, 12:29)SuperMatze schrieb: aber mit solchen Vorurteilen Membern gegenüberzutreten ist ein Witz!

Sowas nennt man nicht Vorurteil, sondern Erfahrung.



RE: Produktwunsch: Rubiks Clock (China) - T-Rex - 15.10.2010

Mmh, ich finde wir sollten SuperMatze noch eine Chance geben, ich glaube er hat sich im gegensatz zum letzten mal verbessert (wenn auch nur ein bisschen).


RE: Produktwunsch: Rubiks Clock (China) - Nikto - 15.10.2010

(15.10.2010, 15:49)T-Rex schrieb: Mmh, ich finde wir sollten SuperMatze noch eine Chance geben, ich glaube er hat sich im gegensatz zum letzten mal verbessert (wenn auch nur ein bisschen).

Man wird es nicht glauben, aber ich habe gerade eben dasselbe gedacht Smile