Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ Haiyan Review
#1
Zitieren
#2
Zum Cornercutting:

Mein hayan kann 45*, und schafft genauso wie der dayan das reverse cornercutting.
Zitieren
#3
(16.10.2010, 13:26)Fabiano schrieb: Zum Cornercutting:

Mein hayan kann 45*, und schafft genauso wie der dayan das reverse cornercutting.

bist du sicher, dass es genauso wie beim dayan ist?
Ich meine etwas geht schon, aber nicht viel im Vergleich zum Dayan
Zitieren
#4
Schönes Review.

Ich denke viele verstehen nicht was 45° sind. 45 Grad ist nciht wenn der Cube ein Piece cutten kann. sondern dass die corner exakt in der mitte über dem Center steht.
1 Piece cutten kann der Haiyan, 45 Grad aber ganz sicher nciht. Reverse Cornercutting kann er gar nciht so gut sein wie der Guhong, weil der Haiyan nicht so einen langen "Stiel" an den Corners wie der Dayan hat.

Und meiner hat keinen Ballkern, sondern einen standard Type A core Big Grin
Zitieren
#5
Meiner hat auch nur den A-Kern.
Kann aber 45 Grad cutten. Reverse CC hat er aber nichts Big Grin.
Gutes Review. Machst du das jetzt mit allen Cubes, die es bei Cubikon gibt? Smile.
Zitieren
#6
(16.10.2010, 14:06)Floppy schrieb: Gutes Review. Machst du das jetzt mit allen Cubes, die es bei Cubikon gibt? Smile.

Danke.
Wäre sinnvoll oder? Wink
Zitieren
#7
(16.10.2010, 14:14)Björn schrieb:
(16.10.2010, 14:06)Floppy schrieb: Gutes Review. Machst du das jetzt mit allen Cubes, die es bei Cubikon gibt? Smile.

Danke.
Wäre sinnvoll oder? Wink

Auf jedenfall Tongue
Mach am Besten mal ein Review vom Ghoasthand II.
Zitieren
#8
Ich find as Review ist gut.Jetzt überleg ich mir ob ich ihn mir vieleicht doch noch hole^^Mal schaun ob ich ihn miri bestelle.
PB:32,57
Avg 3 of 5:34,33
MainCubeBig Grinayan Guhong/FII
CMLL:0/42

Roux für immer und ewig Heart
Zitieren
#9
Björn schrieb
Zitat:Ich meine etwas geht schon, aber nicht viel im Vergleich zum Dayan

Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, ich wollte damit sagen das reverse AUCH geht. Weil du im Video ja sagst, dass es nicht ginge.
Wv der Dayan kann weiss ich nicht genau, aber der Hayan kann schon etwas bei mir.




Zitieren
#10
(16.10.2010, 14:37)ChrisD schrieb: Mach am Besten mal ein Review vom Ghoasthand II.

Hat er schon Tongue

und du hast dass "Es regnet Videos Big Grin" vergessen! Tongue

Aber mal ehrlich ich finde ich es echt super dass du so viele reviews machst da kann man sich viel besser entscheiden welchen cube man sich kaufen soll!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste