Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Es geht immer weiter:



zwar keine wahnsinnig große Verbesserung  (dafür, dass es auch sogar noch ein LL-Skip war...) aber immerhin. Besser als der letzte Versuch im vorherigen Video Wink )
Zitieren
Das wird die Hintergrundmusik für meine irgendwann folgenden Intros:

Zitieren
Neues Video online!

Zitieren
Son Mist ^^.
Aus wievielen Sessions war das denn? (2?)
Sind ja schon jede Menge ordentlicher Pops!
Zitieren
Liegst richtig Wink

2, höchstens drei (kann ich gerade nicht sagen... Quellvideos gelöscht Big Grin)
Zitieren
Photo 
Neue(s) Logo(s) im Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
(31.10.2014, 22:11)ghfreak schrieb: Neue(s) Logo(s) im Anhang.
Sehen prima aus!
Und dem Pinguin geht es wohl auch wieder gut und deshalb noch zu deinem letzten Video:

Du solltest beim Cuben Rockmusik hören, dann hast du Pop&Rock Big Grin

Ist schon lustig anzusehen, vor allem der sub1-Pop!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Ich find vor allem das erste ist richtig gut geworden!
(31.10.2014, 22:39)Jacck schrieb: Und dem Pinguin geht es wohl auch wieder gut und deshalb noch zu deinem letzten Video
Echt lustig, egal welch tolle und teuren Cubes du für deine Bilder benutzt, der poppende Pinguin ist mit draufBig Grin
(ok, das mit poppender Pinguin hört sich jetzt komisch anConfused)
Zitieren
Danke für euer Feedback! Hat mich gefreut das zu lesen! Smile

Wie würden jetzt so manche sagen: Lachflash Big Grin

Der "poppende Pinguin" poppt mittlerweile nur noch selten. Das liegt daran, dass ich ihn nicht komplett zusammenbauen konnte (das letzte Verbindungsstück kann meiner Meinung nach niemals - aus physikalischen Gründen - in die letzte Lücke. Man müsste es von drei Seiten gleichzeitig reinschieben. Keine Ahnung, wie die Chinesen den mal hingekriegt haben...). Er sitzt jetzt eben etwas lockerer und verkantet nicht mehr so leicht innerlich.


Ich glaub, der sub1 Pop kam direkt nach meinem ersten LL-Skip. Ich war ganz schön aufgeregt... merkt man denke ich immer noch Big Grin

Und ich höre eigentlich immer Rockmusik (oder zumindest eine Gattung von Rockmusik Wink ) wie die Chilis oder die Dire Straits.

Nur kann ich die nicht beim Filmen anmachen (Copyright eben).
Zitieren
(Mal wieder) neue Musik. Rhythmus u.ä. waren mir eben so was von egal, da hab ich einfach mal bisschen improvisiert.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste