V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
#61
hey habt ihr schon gesehen Michal Halczuk kommt auch!!
wäre cool wenn er seine Weltrekorde verbessern könnte Tongue
Zitieren
#62
Und was ist daran cool? Live dabei zu sein???? Könnte mir auch vorstellen das die persönlich eingeladen worden sind um die ganze Sache noch mehr zu Promoten....
Zitieren
#63
(24.09.2010, 21:39)Kidstardust schrieb: Und was ist daran cool? Live dabei zu sein???? Könnte mir auch vorstellen das die persönlich eingeladen worden sind um die ganze Sache noch mehr zu Promoten....

Du bist ja schon wieder destruktiv. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#64
(24.09.2010, 21:51)larf schrieb:
(24.09.2010, 21:39)Kidstardust schrieb: Und was ist daran cool? Live dabei zu sein???? Könnte mir auch vorstellen das die persönlich eingeladen worden sind um die ganze Sache noch mehr zu Promoten....

Du bist ja schon wieder destruktiv. Tongue

Das liegt einfach in den Genen.. Ausserdem hab ich schon erwähnt das er kommt...
Zitieren
#65
(24.09.2010, 21:39)Kidstardust schrieb: Könnte mir auch vorstellen das die persönlich eingeladen worden sind um die ganze Sache noch mehr zu Promoten....

Wie klug du doch bist Wink

Zitieren
#66
Hi,

Meint ihr es lohnt sich noch, sich anzumelden und dann auf die Warteliste zu kommen?
Melden sich oft noch welche ab?

André
Zitieren
#67
Probiers halt einfach Wink.

Wenn du genommen wirst Glück gehabt wenn nicht dann halt nicht Wink. Musst ja nichts bezahlen oder so wenn du nicht genommen wirst. Also einfach tun Tongue
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#68
(26.09.2010, 20:01)André schrieb: Hi,

Meint ihr es lohnt sich noch, sich anzumelden und dann auf die Warteliste zu kommen?
Melden sich oft noch welche ab?

André

Machst doch einfach. Es kostet ja nichts, sich auf dir Warteliste zu schreiben. In der regel melden sich immer einpaar ab. Kommt nur drauf an wie viele vor dir auf der Warteliste sind Smile

EDIT: Fabi war schneller Big Grin
Zitieren
#69
(26.09.2010, 20:01)André schrieb: Meint ihr es lohnt sich noch, sich anzumelden und dann auf die Warteliste zu kommen?
Melden sich oft noch welche ab?

Wenn man das wüsste, könnte man sie ja sofort streichen...
Aber mit einem Blick auf die Anmeldeliste würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass ein paar Leute absagen.

Meld dich einfach an. Zumal du ja auch laut Profil aus Düsseldorf kommst und somit nicht auf Hotel usw. angewiesen bist.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#70
ok mach ich dann.Danke für die schnelle Antwort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste