German Nationals 2010
(14.09.2010, 12:24)larf schrieb:
(14.09.2010, 12:09)Gamze schrieb: Ich wollte mich umziehen und er hat mich hingetragen Tongue

Jaja, und die 20 mal davor und danach? Tongue

gamze hatte ne Blasenschwäche...und wir zuvor von ihr erwähnt wurde konnte sie aufgrund eines Tritts, bei dem sie sich selbst schwerste Blessuren zuzog, nicht laufen.

Jemand musste sie tragen Big GrinBig Grin
Zitieren
Nix da Blasenschwäche. Ich war doch nur einmal auf Klo? oO
Zitieren
Sry wegen dem Tritt :x

Obwohl ichja nichts dafür konnte...

Wie soll ich denn wissen wer von Lasse und Björn Locken hat... Big GrinBig Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
So jetzt bin ich mal dran *fingerstreck Big Grin

wusstet ihr dass:
- das meine erste Competion war?
- das die Organisation echt super war, kompliment an Ron, Auroux Brüder und die anderen Organisatoren
- das ich am Samstag alles gefailt habe?
- das ich meine ersten offiziellen Solvs verzittert hab?
- is trotzdem so geil war?
- ich beim 4er ein DNF hatte, weil der Timer auf 0.22 stehen blieb?
- ich am liebsten irgenjemanden in die Fresse gehauen hätte?
- ich mich vor meinem ersten 3er solve gefühlt hab als ob ich am Nordpol wär, weil mir so kalt war?
- ich beim ersten 3er solve 1.5 sekunden für F`beim T.Perm gebraucht hab?
- das ich einen sub20 Avg. offiziel hingelegt hab (19.95, kommt dann en Video Big Grin) obwohl ich den noch nich mal immer zuhause hab?
- ich damit noch ins Halbfinale gekommen bin?
- ich besser noch war als mein Kumpel war, weil der einen DNF Avg. hatte?
- ich nur einen 22er avg. hatte weil ich aufegeregt war als Erik mich gejudget, dass der Timer nich lief?
- das ich beim Blindjudgen einen Krampf vom papier halten gekriegt hab?
- das bei der Siegerehrung jemand einen so doofen Witz gerissen hat, das sich die erste Reihe umgedreht hat (ne Fabian Big Grin)?
- das die Siegerehrung von Lilheo, alle HUUUUUUUUUUUUUY gerufen haben Big Grin Big Grin
- alle voll nett sind?
- ich irgenwie an Schlafmangel leide?
- es das geilste ÜBERHAUPT war? Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Wusstet ihr, dass
- Leo's Blindsolve generell über 15 min sind?
- Ich ihn einmal gejudged hab und alle 10 min noch warten mussten bis die nächste Gruppe anfangen konnte?
- er trotzdem (wie immer) DNF hatte?
- Gamze seid damals immer noch nciht stärker schlagen kann?
- Sie wegen mir jetz nen kaputtes Bein hat?
- Das ich das erste mal seit einem Jahr einen normalen Pyraminxsolve offiziell gemacht hab?
- Ich 3er komplett gefailt hab?
- Megaminx auch?
- und 2er erst recht?
- Obwohl ich fast full CLL hab?
- Ich beim square 1 meistens geile Zeiten mache, aber es im Avg nir für sub 1 reicht?
- Ich mit ner failsolution von 42 3ter bei FMC geworden bin?
- Es mir eigtl peinlich war diese Solution aufzuschreiben?
- Conny wegen seiner OH und 5x5 Solves einfach nur ein Asi ist? Big Grin
- Er den Begriff Asi als Asiate versteht? Big Grin
- Sein 2x2 Avg einfach geil ist?
- Björn 4er godlike ist?
- Und Lasse's 4er noch geiler *-* besonders die Sticker *-*
- Jan Dickmann nen geilen nVater hat Wink
- die Holzachterbahn (bis auf die Unterhaltung mit Gamze) einfach nur unnötig ist
- Ich daher angefangen hab wie ein mädchen rumzukreischen Tongue Big Grin
- Kein Mensch Silikon Öl hatte und ca 30 Leute meins ausleihen wollten?
- Das sich so ca ungefähr jeder über meine Methode wundert?
- Ich dank Berit weis das ich voll den unnötigen Parity fix beim 3x3 Blind mache Big Grin
- Gamze und ich uns auffeinmal gegenseitig voll Unglück gebraht haben?
- Das früher eigtl anders war?
- Ich jetz nen Guhong mit Original Ribuks Stickern hab *-*
- Die Competition einfach geil war?
- Ich diese Liste bald ebenfalls ergänzen werde?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Wusstet ihr, dass
- ich es egoistisch finde, wenn jemand seinen 3x3 Blindsolve um 50% des Zeitlimits überzieht (und dann auch noch DNFt) obwohl er der letzte in der Gruppe ist und die Competition eh schon hinterm Zeitplan ist
- in diesen Listen mehr Rechtschreibfehler als interessante Informationen stehen
- in diesen Listen immer das gleiche drin steht und ich sie deswegen öde finde
- alle ihre Listen noch ergänzen wollen, aber niemand es tut
- das auch gut so ist
- ich auf einer Achterbahn war (wow! welch ungewöhnliche und hochinteressante Sache in einem Freizeitpark)
- ich die Competition auch sehr gut fand
- ich diese Liste noch ergänzen werde (oder auch nicht)

scnr
Zitieren
- ich meine Liste ergänzt habe?


(14.09.2010, 17:29)olli M. schrieb: - das bei der Siegerehrung jemand einen so doofen Witz gerissen hat, das sich die erste Reihe umgedreht hat (ne Fabian Big Grin)?

Welchen meinst du Big Grin? wenn es der ist an den ich gerade denke war er gut!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
ich will ihn hören!!! *bettel*
Zitieren
nicht der mit der Kettensäge -.-
biite -.-
lass es.
Den hab cih an 2 Wochenenden 917 mal gehört... gefühlte 500.000 mal -.-
der is schlecht.
Aber die Centerschocksrace mit Fabi sind immer witziog Smile
mit denen hat sich so manchmer den Appetit auf überteuerte essen verdorben Big GrinBig Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(11.09.2010, 23:16)CorneliusD schrieb: Achso, wen es noch interessiert:

Stefan Pochmann hat nicht nur keinen NR mehr, sondern ist auch nur noch 4ter in der deutschen single Rangliste für Master Magic Tongue

Ging mir im Prinzip genauso, bis vor wenigen Tagen war ich noch amtierender Deutscher Meister im Mastermagic und deutscher Rekordhalter (Average-NR) und jetzt bin ich nur noch 4. in der deutschen Average-Rangliste Sad
Das ist einfach unglaublich, 5 Jahre lang hat keiner die NRs von Stefan Pochmann geschlagen (bis ich kam und in 2 Competitions in Folge jeweils den Average-NR verbessert habe Big Grin http://www.worldcubeassociation.org/resu...ry=History), und dann unterbieten auf einer Competition gleich 3 Leute den Average-NR, der Sieger sogar in einer Zeit die unter dem bisherigen Single-NR liegt.

Dafür hab ich mich in einem Wettbewerb verbessert, wo ich am wenigsten damit gerechnet hätte, beim Blindlösen Smile
Nach meiner bisherigen Erfolgsquote war es ziemlich unwahrscheinlich, dass ich in der 2. Competition in Folge einen erfolgreichen Versuch haben würde, noch dazu weil ich das nach den East German Open kein einziges Mal mehr trainiert hatte.

(14.09.2010, 17:58)Flo schrieb: Wusstet ihr, dass
- ich es egoistisch finde, wenn jemand seinen 3x3 Blindsolve um 50% des Zeitlimits überzieht (und dann auch noch DNFt) obwohl er der letzte in der Gruppe ist und die Competition eh schon hinterm Zeitplan ist

Da ist aber auch ein bisschen der Judge dran Schuld, wenn er den Versuch nicht abbricht. Sobald man die Augen verbunden hat kann man ja auch nicht mehr genau wissen wieviel Zeit schon verstrichen ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste