German Nationals 2010
Ab Minute 37:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...ember-2010
Zitieren
hahaha speed"kabbing" Big Grin
aber wirklich relativ guter bericht Smile

Von mir ebenfalls gratz an alle Sieger und NRs und PBs etc =)
Zitieren
(12.09.2010, 20:52)CorneliusD schrieb: ich bin deutscher meister im 2x2,3x3 und 4x4 und sitze im Zug und hab garkein internet. ichstelle mir nur vor dass ich das hier poste.
und ich miefe

Alex du Sack!!! Big Grin
Zitieren
Möchte jemand bitte dieses Bild kommentieren?
Ich finde dafür einfach keine Worte. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ron und Ben sind einfach 3-Buchstaben-Namen-Styler Wink
Zitieren
Ich stand da in der Nähe und habs gesehen. Den Solve hat Ben einfach total verhauen, und hat dann dabei nochmal blöd in die Kamera geguckt Big Grin. Der Blick von Ron ist die Krönung des Ganzen ^^
Zitieren
(13.09.2010, 17:43)larf schrieb: Möchte jemand bitte dieses Bild kommentieren?
Ich finde dafür einfach keine Worte. Big Grin

wie man sieht bewegt sich ben´s rechte hand super schnell und er sieht dabei, abgesehen vom Trikot, einfach super mega cool aus. Ron erinnert sich an alte Zeiten wo er so cool war.... Big Grin
Zitieren
Ich hab so auf dieses Foto gewartet Big Grin
Zitieren
Wenn es dir dass wert ist Wink
Ich find das Bild toll. Und dass ich den Solve so verhaun hab kratzt mich da auch nicht.
Zitieren
http://www.tivi.de/tiviVideos/beitrag/90...flash#4400
Bei 1:27
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste