German Nationals 2010
Ich landen Freitag morgen in Frankfurt, ind nimm den Zug ungefähr nach Bottrop.
Leider hab' ich noch keine Übernachtungspläne. Gibt's irgendwo, wo ein paar von euch bleiben, und woven man enfach zum Movie Park kommen kann?
Zitieren
WOOOOOOOOT!!! Fabi, ich vermute doch stark dass du Breandan überredet hast Tongue
Du bist wohl sein Comp-Manager Big Grin

Hauptsache Breandans letze vier Competitions (GN mit eingerechnet) waren alle im deutschsprachigen Bereich Big Grin
Zitieren
Wieso denn nur Wink

Aber ja Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Mir wurde gesagt, heute wäre ein Bericht über die Nats im Fernsehen gekommen, hat einer davon was mit mitbekommen?
Zitieren
Ja, laut Robins Facebook-Eintrag kam was im RTL... Guck mal auf der Website oder gleich bei Robins Profil Smile
Zitieren
Bei Guten Abend RTL kam etwas - bei etwa 10:30 Minuten.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(09.09.2010, 20:53)larf schrieb: Bei Guten Abend RTL kam etwas - bei etwa 10:30 Minuten.

Netter Fake-BLD-Solve von Basti. Ich wusste doch, dass er es eigentlich nicht kann!
Zitieren
(09.09.2010, 21:38)tim schrieb: Netter Fake-BLD-Solve von Basti. Ich wusste doch, dass er es eigentlich nicht kann!

http://www.worldcubeassociation.org/resu...2008AURO01

Siehst du die Ergebnisse bei den ganzen Blind Events? ...

Besonders lang war der Beitrag ja nicht also kann man dazu nicht viel sagen ^^
Zitieren
(09.09.2010, 22:34)Nikto schrieb:
(09.09.2010, 21:38)tim schrieb: Netter Fake-BLD-Solve von Basti. Ich wusste doch, dass er es eigentlich nicht kann!

http://www.worldcubeassociation.org/resu...2008AURO01

Siehst du die Ergebnisse bei den ganzen Blind Events? ...

Ja, die kenne ich. Deswegen habe ich "eigentlich" geschrieben. Ich weiß noch nicht, wie er es auf Competitions macht. Aber ich denke, es hängt damit zusammen, dass er Delegate ist.

Lustig, dass mir das überhaupt jemand geglaubt hat Big Grin.
Zitieren
Kann mir jemand ein Magic leihen?
Ich krieg meins nicht gerestringt. [dumm?]
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste