German Nationals 2010
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ich hatte eine 11.28 oder so fullstep ich habs nicht fassen können deswegen bin ich mir über die genauigkeit meiner zeit garnicht mehr so sicher :p
sooo geil Big Grin conny meinte: 6 sec f2l dann bei 8 Oll gehabt und dann ne slooow A perm aber trotzdem Big Grin hahaha nonlucky PB und das offiziell ZU GEIL!!!

und conny ging so ab in der 2. runde Big Grin
10.06 avg hall0? was geht? Tongue
Zitieren
ich bin deutscher meister im 2x2,3x3 und 4x4 und sitze im Zug und hab garkein internet. ichstelle mir nur vor dass ich das hier poste.
und ich miefe
Zitieren
conny das tust du doch immer Tongue

nee gratulation Smile wir sehen uns in budapest Tongue ich freu mich Big Grin
Zitieren
War ein sehr cooles Event und hat echt Spaß gemacht. Viele National Records, sogar einige European Records. Von mir auch Gratulation an alle deutschen Meister.
Zitieren
Danke an Ron, Basti und den Rest für die ganze Arbeit - hat Spaß gemacht!

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
Wow, ein richtig langer Bericht über "Speedcubbing" bzw. über Björn und Lasse im ZDF. Wink
Wir wahrscheinlich in Kürze auch auf der Webseite abrufbar sein.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Joa der war ganz iO
danke für den Link laura....LAURA Big Grin
Zitieren
Geiler Beitrag Smile. Ich bin so neidisch auf dich Björn ;D und vorallem auf Conny, gratuliere dir nochmal zu den Titeln und vorallem zum 3er Titel. *grrrihcbnieinFAILsjdflkjskdfhskdfsmöp* ;D
Zitieren
(13.09.2010, 12:56)Lilcubie93 schrieb: Ich bin so neidisch auf dich Björn ;D

auf meinen 19.Platz Big Grin
Zitieren
haha björn dein Status - also mir wäre das ja peinlich xD

edit: Pyraminxer ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste