Umfrage: Würdest du zu den Lemgo Open kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall!
28.92%
24 28.92%
Vielleicht.
31.33%
26 31.33%
Nein, ich kann nicht.
39.76%
33 39.76%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer würde zu den Lemgo Open kommen?
wusstet ihr dass ich in der ersten runde einen avg von 11.34 gehabt hätte...wäre das +2 nicht gewesen
...dass ich in die 2. runde mit 3 10ern gestartet bin...eine +2 war...dann noch ne 14 und dann noch ne 10 die DNF war (M-slice)
Dass der avg 10.91 gewesen wäre...aber dann 12.57 war
dass das finale kacke war und ich keine z perm hinbekomme^^
ich Max bei nats so und GRUND und BODEN STAMPFEN WERDE!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Der letzte Scramble Final Group [1]
D F2 L2 F2 R2 F2 D R2 F2 U R2 U' B' R U2 B2 U B2 R D2 L2
wusstet ihr dass der 2. scramble bei Multi BLD 4 edges und 2 corners gelöst hatte..und ich glaube 2 edges geflippt oO

@Gamze: hast du den scramble noch? Smile
wusstet ihr, dass der 2. scramble multi bld D2 L´ F2 R D2 F2 U2 R´ B2 L B2 D R´ F U´ F R D U´ F2 R war?
...dass Basti und ich bei sonem scramble beim single bld um den NR geraced hätten und ich das ding locker sub 1 lösen kann aber bei Multi bld über 10 min gebraucht habe für 1/2 und dafür auch noch ne Urkunde bekommen habe Sad
...dass Björn echt der beste Deutsche war beim 3x3, also hinter mir natürlich xD
...dass ich mich trotzdem gefreut habe das wir beide auf dem Podium waren Wink
...dass ich beim letzten bld solve nach 30 sek angefangen habe und die letzten 7 edges nicht in der richtigen reihenfolge konnte bzw nicht wusste was zur Hölle der blöde Hans gemacht hat (h = hans bei lettermemo)
...dass ich bei 3x3 extrem gefailed habe außer im Finale, weil 4 Stunden und 7 Stunden Schlaf in Folge für eine Comp einfach zu wenig sind Wink
...dass der "Kampf" gegen Björn bei Nationals in die vorerst letzte Runde geht xD
wusstet ihr dass ich taschentücher für max mitnehme...nein nicht für seine tränen...er darf dann meine freudetränen über meinen platz vor ihm aufwischen Big Grin
wusstet ihr, dass björn die Komma Setzung nicht beherrscht? Big Grin
wusstet ihr, dass björn immer eine Kopfbedeckung trägt, um seinen Hut vor mir ziehen zu können?
...,dass ich das hier ewig weiterführen könnte, wenn ich nicht trainieren müsste, damit sich björn nicht ärgert wenn der Abstand zu mir zu knapp ist xxDD
...,dass ich mich gerne weiter mit dir geistig duellieren würde, wenn dir nicht die Waffen dazu fehlen würden Wink (sry aber den wollte ich schon immer mal bringen)
...dass ich jetzt besser aufhöre, weil mir sonst die Sprüche bis zum 12. September ausgehen hehe
Wusstet ihr, dass...
- das das ein echt schönes Wochenende war?
- dass ich heute morgen einen wichtigen Termin bei meinem Prof hatte und das mit dem Schlafdefizit, äh, kompliziert war?
- dass es einfach nur asozial gegenüber den Veranstaltern ist, dass sich einige offensichtlich zu allen Competitions anmelden und dann nicht kommen bzw. sich kurzfristig aus fadenscheinigen Gründen abmelden?
- ich letzte Woche mit der Clock einen Avg of 50 von 8.3 gemacht habe und darin diverse sub 8 Averages enthalten sind?
- dass meine 10.19 daher einfach nur *zensiert* ist?
- dass ich danach von diversen Umständen enorm genervt war und böse Dinge gesagt habe? (wehe das erzählt jemand weiter.... Big Grin)
- dass ich nicht verstehe, warum man unbedingt scrambeln will, aber die Notation gar nicht kennt?
- dass mein Maru 4x4 neuerdings ständig popt und ich daher quasi nur slowturning machen konnte?
- dass Manu auch meinen Master Magic repariert hat, weil ich dafür sicherlich eine halbe Stunde gebraucht hätte?
- dass ich mich auf nächstes WE freue?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
wusstet ihr, dass max nur sprüche klopfen kann...bzw auch seinen kopf gegen den tisch wenn er sieht dass ich nats vor ihm bin Big Grin
War eine schöne Competition! Großes Lob an Gamze und alle Helfer. Schade, dass der super coole Raum nicht so voll war wie er hätte sein können. Hier meine Fotos von Sonntag (wie immer: wer irgendwas gelöscht haben will, einfach bei mir melden).
wusstet ihr, dass...

...der 4. MultiBLD Scramble genauso gut war wie der 2., ich aber der einzige war der das mitbekommen hat? Wink
...Grandpa Erik scheinbar doch noch nicht zum alten Eisen gehört?
...dass ich am Ende vom 4er Finale mindestens genauso rumgebrüllt habe wie Erik, nachdem ich ENDLICH mal eine vernünftige Average in Competition hingehauen habe? Smile
...dass es manchmal ganz schön ätzend sein kann Delegate zu sein, wenn man einen gerade aufgestellten WR in Frage stellen muss, den man dem betreffenden doch eigentlich gönnt, weil man aber in der Runde judgt und sich dann doch wundert wieso ein 4-Tip-Scramle in 2.30 gelöst wird und dann auch noch 20 Leute um einen rumstehen und auf einen einreden?
...dass ich dann aber froh war dass Niklas einfach ein sehr vernünftiger und fairer Competitor ist? Smile
...dass Björn und Gamze einen tollen Job gemacht haben? Smile
...dass mir diese Competition insgesamt einfach sehr gut gefallen hat?
...dass ich mich auf die Lemgo Open 2011 freue?
...dass ich mir etwas einfallen lassen werde für Leute, die nicht kommen ohne sich abzumelden?
(06.09.2010, 13:03)Sébastien schrieb: ...dass ich dann aber froh war dass Niklas einfach ein sehr vernünftiger und fairer Competitor ist? Smile

Dankeschön.Smile

Wusstet ihr, dass ..
ich meine 6x6 und 7x7 Zeiten vergessen habe?
ich nicht mehr weiß, wie vielter ich Clock wurde und auch da keine Average mehr im Kopf habe?
ich im OH Finale krass gefailed habe.
die Spaghetti Soße versalzen war?
ich im Pyra Finale die letzte Zeit 0.7 Sekunden beser hätte machen müssen um den NR zu knacken?
meine 2.50 + 2 Pyra Zeit trotz der geilen Zeit nicht die beste auf der Comp war?
ich jetzt nichts mehr weiß und das später ergänzen werde?

Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Wusstet ihr dass...

ich bei OH total gefailt habe und 3 DNFs hatte
Gamze einen Magic sogar in totalem Stress superschnell restringen kann
Sébastien meinen DNF noch zu ende gelöst hat
ich die 2. Runde im 3x3 avg schlechter war als in der 1. aber trotzdem official Sinlge PB aufgestellt habe
Hacke mir seinen 3x3 Cube geliehen hat (Danke nochmal Smile)
Lemgo Open der Hammer war!
ich jetzt 4x4 lerne
ich bei magic 9. Platz gemacht habe *freu*
Die Comp super organisiert war (danke an alle Organisatoren)
ich dank Björn und Gamze Magic nachholen konnte ohne Probleme
ich viele auf meinem T-Shirt unterschreiben lassen habe, man das aber leider nicht so gut sieht :/
UND ES EINFACH NUR TOLL WAR!!!
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste