Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antihaftbeschichtung (Teflon, PTFE)
#11
http://www.toolstation.com/images/librar.../63929.jpg

Hat ~5 Sekunden gedauert.

Gibt es auch von Caramba:

http://www.vontec.de/Media/Shop/c6027840...-spray.jpg
Zitieren
#12
Google Bildersuche Dodgy

Hab keine Lust, jetzt da ein Bild von runterzuladen und hier wieder hochzupacken.

edit: ups, hab nicht gesehen, dass schon lange eine Antwort dazu gepostet wurde, sorry Big Grin .
Senf heute günstiger.
Zitieren
#13
na dann weiss jemand wie viel caramba kostet (ist besser!) ob das schon jemand gekauft hat?
Zitieren
#14
(05.09.2010, 10:46)ct5010 schrieb: na dann weiss jemand wie viel caramba kostet (ist besser!) ob das schon jemand gekauft hat?

Ich hab vor langer Zeit mal eine 300ml Flasche im Baumarkt mit dem Eichhörnchen für 8€ gekauft.
Zitieren
#15
Was? Eichhörnchen ist das ne marke oder was? Big Grin
Zitieren
#16
Aus Gründen der Schleichwerbung nennt er keinen Baumarkt beim Namen... xD

Naja aber ich denke mal jeder kennt den Orangengen Baumarkt mit dem Eichhörnchen ^^
[Bild: mmaufc10.jpg]
[Bild: 23_ven10.jpg]
Zitieren
#17
Ich kenn nur einen mit 'nem Biber...
Zitieren
#18
Sehr intressant...wäre vllt. etwas um meinen F1 wieder Speedcubingtauglich zu machen ^^
Der ist mittlerweile so langsam...
naja ich hab ja nen F2...
Wobei der auch nicht perfekt ist
Zitieren
#19
(05.09.2010, 18:06)Stefan Pochmann schrieb: Ich kenn nur einen mit 'nem Biber...

Warum sagen dann alle ***-Hörnchen?^^
Zitieren
#20
für mich ist das auch ein biber Tongue

nee also sehr interesannt mal sehen ob ich es mal teste aber mal sehen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste