Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrückt...
#41
Man ich hab nochnie einen LL Skip gehabt obwohl ich seit Jänner cube aber ich hab in letzter Zeit immer ziemlich viele PLL Skips
Zitieren
#42
Boah hab jetzt in einer woche ein LL-Skip gehabt, (natürlich ohne Timer Dodgy)
Und über 10 PLL-skips und einen OLL-skip, davon, waren grad mal drei mit Timer! Irgenwie is das immer voll ärgerlich Dodgy


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#43
ich hatte auch noch nie einen......

nur 5% meiner skips ungefähr hatte ihc gestoppt Sad
Zitieren
#44
lol^^
ich war mal auf m weg zum bahnhof und hab neben her gecubet...ungetimet innerhalb von ca.10 minuten 3 PLL und einen OLL skip.. -.-
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#45
Hab letztens mal aus Spaß Fridrich gemacht und hatte:
3-moves x-cross
easy F2L, 1mal nur 3 moves
meinen schnellsten CMLL als OLL
PLL-Skip
Zeit: 7.84
Eigtl. PB, aber ich zähle das nicht als PB.
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
Zitieren
#46
Ich hatte vor 2/3 Tagen LL Skip, versau so derbe das F2L dann LL Skip... War ne 17.59 ( 2 sek schlechter als PB und die war Fullstep =_=)

Das hat mich so aufgeregt...
Zitieren
#47
(04.11.2009, 19:53)leandrobaltazar schrieb: ja ich hab die quadrate einfach vergessen. wollte aber auch einfach nur statistisch sehen, wie wahrscheinlich das ist.

die wahrscheinlichkeit im lotto zu gewinnen liegt übrigens bei ca. 1:14 Mio und die wahrscheinlichkeit zwei OLL-skips mit gleichem G-perm zu erhalten bei 1:15 Mio Wink. hätte auch eher vom blitz getroffen werden müssen.

warum kein u-perm der ist viel schneller Tongue du hättest bestimmt beim lotto lieber gewonnen Big Grin
wollt noch sagen dass ich direkt nach den post von da oben einen LL skip hatte. 6.36 sek. JUHU WR^^
Zitieren
#48
(07.09.2010, 15:47)ct5010 schrieb: wollt noch sagen dass ich direkt nach den post von da oben einen LL skip hatte. 6.36 sek. JUHU WR^^

und natürlich war dein Cube auch richtig vermischt weil man mit einem Average über 20 auch ständig mal ein 6 Sekunden F2L macht.
Zitieren
#49
So arg ich hatte gerade 3 PLL Skips hintereinander. War dann auch gleich average 3of5 PB
Zitieren
#50
Ich hatte eben 4 PLL-Skips hintereinander (ungetimed -.-) alle solves glaube ich sub15-_- mega geiles F2L...
Und ich wollte grad OLLs lernen, der cube ist gescrambelt, direkt OLL Skip 0o
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste