Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrückt...
#1
Ich hatte gerade meinen 3. LL Skip innerhalb von 10 Tagen und das ohne sonderlich viel gecubt zu haben, d.h. höchstens 500 Cubes in der Zeit. Schon krass.
Weiterhin war dabei leider kein Speedsolve Sad Der erste war auf der Straße ohne Timer, der zweite zu Hause ohne Timer, der dritte war gerade ein ganz gechillter Slowsolve (bin müde mit Kopping): 17.05

Damit ist und bleibt mein einziger getimter Speed-Solve mit LL Skip ein 7:11.xx 7x7 Big Grin
Zitieren
#2
Ja ich hatte heute schon 2 Pll skips und 1 Oll skip und ich hab heute um die 40 mit Timer und dann noch bestimmt 30 ohne timer
sonst hab ich nie skips Big Grin na ja also 16,60 war der eine Pll die anderen ohne Timer
Zitieren
#3
doh !

mein beileid und gz^^
*auch soviele skips will*
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#4
ich hatte a tag der ladeneröffnung 7 skips
6 pll und 1 oll
Zitieren
#5
2x2 avg of 5: 6.99 sec.. (allein die zahl is scon unheimlich *grusel), aber noch komiscer ist, dass die 3 solves in der mitte 3 in a row pll skips waren oO .. war oder falsch? nach de pause löst yfaktor das rätsel auf... Wink
Zitieren
#6
(22.09.2009, 19:16)Sébastien schrieb: Ich hatte gerade meinen 3. LL Skip innerhalb von 10 Tagen und das ohne sonderlich viel gecubt zu haben, d.h. höchstens 500 Cubes in der Zeit. Schon krass.

ich hatte in meinem ganzen leben erst einen ll skip -.- und da war ich noch viel langsamer => jetzt mach ich vermutlich bessere zeiten als damals mit dem skip.

krass welche abweichungen der Zufall hat Big Grin

@Dcplin: ja natürlich ;-) sry ... :-D
Zitieren
#7
(23.09.2009, 22:09)sol1x schrieb: ich hatte in meinem ganzen leben erst einen pll skip -.- und da war ich noch viel langsamer => jetzt mach ich vermutlich bessere zeiten als damals mit dem skip.

krass welche abweichungen der Zufall hat Big Grin

Du meinst LL-skip Tongue
Zitieren
#8
Also ich finde, dass 3(!) LL-Skips scon fast animalisch sind. Vorallem in dem Zeitraum, echt krass und mein Beileid, dass du sie nicht gestoppt hast, sonst hättest du vllt n LL-avg-of-5 zamgekriegt Wink
Zitieren
#9
(23.09.2009, 22:34)Lasse schrieb: Also ich finde, dass 3(!) LL-Skips scon fast animalisch sind. Vorallem in dem Zeitraum, echt krass und mein Beileid, dass du sie nicht gestoppt hast, sonst hättest du vllt n LL-avg-of-5 zamgekriegt Wink

Big Grin

Naja, so schlimm find ich das nicht, da ist die Chance größer dass ich mal bei nem sauguten Solve nen PLL-Skip erwische. Am besten direkt wie Stefan auf Competition Wink

Tatsächlich ist es so dass ich gar nciht mehr sicher sagen kann wieviele LL-Skips ich jetzt schon hatte. Ich denke es waren 9 oder 10. Ich probier mal mich zu entsinnen! Tongue

1. ~September 08: OH auf dem weg zur Uni
2. ~November 08: Teamsolve mit Jens Big Grin 59.xx, sehr beschissen dafür (unsere non-lucky PB liegt bei 42)
3. ~1.1.09: Slowsolving ohne Timer im Bus auf dem Rückweg von Paris
4. Februar 09: Wieder mal ein recht mieser Solve mit dem 7x7x7. Ich habe 7:11.xx im Kopf

Ab da an weiß ich es nicht mehr genau. Aber dann war da noch außer den 3en in den letzten Tagen:

~August 09: Beim Racen mit Erik (3*3x3x3 vs 2*3x3x3). War dann meine ich 34.xx
Zitieren
#10
ich hatte bis jetzt nur einen ... In der Schule ein Typ wollte mir nen cUBE verkaufen Big Grin ...Typ Y ich teste den so.. jaaa omg der ist ja total scheise und so..dan mein ich so ich mach mal mit dem hier auf speed gegen dich mal sehen .. dann BÄÄM LL SKIP Big Grin hätt ich nie erwartet .das waren bestimmt nur 10 sec oder so <.< leider nicht getimed hat mich voll aufgeregt
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste