Produktwunsch: Core und Schrauben
#11
(27.08.2010, 10:37)Stefan Pochmann schrieb: Was macht ihr denn mit euren Wuerfeln, dass ihr das braucht? Insbesondere Schrauben, wie kriegt man die kaputt?

also ich hab noch keine kaputt gemacht aber bei meim kumpel is mal eine abgebrochen wenn man die ine seite jetz dreht fliegt die ganze ebene raus^^
Idea Vielleicht kann man die schrauben ja auch im baumarkt kaufen??? was sind den des für welche?
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
#12
Warten wir mal auf Michael...was er dazu sagt.
#13
(27.08.2010, 19:01)Björn schrieb: Warten wir mal auf Michael...was er dazu sagt.

Hallo,

also, wie im anderen Thread (s.o.) schon gesagt, ersetzen wir grundsätzlich Teile von Cubes, die bei uns gekauft wurden. Wenn Euch innerhalb von 14 (bis max. 30 Tage) was kaputt geht, kostet Euch das keinen Cent. Ansonten eine nette Mail an mail@cubikon.de schreiben; manchmal liefern wir auch einzelne Teile für Cubes, deren Einkauf schon länger zurück liegt; dann allerdings natürlich gegen Gebühr.

Die einzelnen Teile vollständig ins Programm mitaufnehmen macht keinen Sinn. Das käme Euch viel zu teuer. Wir verschicken da halt grundsätzlich nur DHL-Pakete (oder DPD), und wolltet Ihr für ein Schräubchen 5,90 fürs Porto bezahlen?!
davon abgesehen würde unsere Versand-/ Lagerabteilung nicht gerade begeistert sein mit den ganzen Kleinteilen (Verwechslungsgefahr etc.).

Ich hoffe, Ihr könnt das nachvollziehen und habt Verständnis.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste