Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiles Selbst herstellen... DiY für DiY-Cubes
#11
Da ich an cnc maschinen arbeite wäre ein eigener cube auch machbar :-p jedoch für ein einzelnes teil formen machen ist teuer. Und kunststoff in formen spritzen wird sicher auch nicht leicht ohne maschinen Wink
3cycles forever!
Zitieren
#12
Hier hab ich mal die schlechtesten Seiten hochgedreht. Der pinke Sticker ist der geschmolzene und die gelben Sticker sind vom originalen Rubiks, ich hatte einfach keine Nerven mehr für die Seite und bis jetzt halten die ganz gut.
Pink, grün und orange sind "daylightneon" oder sowas, blau ist ne normale PVC-Folie und sieht noch fast wie neu aus.

Und die mitlerweile schwarze Seite war mal früher mit Spiegelfolie beklebt, aber wenn die Sonne scheint geht das gar nicht, man blendet jeden und sich selbst, daher sind die wieder runter.

   

edit: hui, grandiose Qualität, naja...
Senf heute günstiger.
Zitieren
#13
Darf ich mal fragen, wie robust diese Tiles sind, bzw. wie lange sie halten?
Baustelle F2L! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste