German Nationals 2010
#51
Für sowas schreibst du erstmal eine eMail. Das kann man hier im Forum nicht sinnvoll behandeln.
Zitieren
#52
An die die kommen und nicht bei Verwandten/Freunden schlafen:
Wo übernachtet ihr? Die Jugendherbergen die ich gefunden hab, waren irgendwie alle (laut googlemaps) mindesten eine halbe Stunde weg.

EDIT: Gibt's jemand aus dem Rhein-Neckar-Kreis, der auto-mäßig irgendwie zusammen fahren würde, Bezinkosten teilen und so?
Zitieren
#53
Hey alle zusammen!

Ich hab mal ein paar fragen.
Und zwar zur WCA und wie man sich da anmeldet und wann man wo erfährt dass man sich für die German Nationals anmelden kann.

also:
Man muss sich doch zuerst nen Konto bei der WCA anschaffen, damit man sich dann mit seinem persönlichen code bei den Competitions anmelden kann, oder?
Und wenn man dann in der rangliste stehen will, muss man doch einfach nur beim Wettbewerb mitgemacht haben oder?
Und wie meldet man sich bei der WCA an?
Kann mir da jemand bitte mal alles zu dem Thema erklären?

Und kann man auf Homepage von speedcubers.de erfahren wann man sich bei den German Nationals anmelden kann?
2x2x2 PB: 0,74 sek lol
3x3x3 PB: 11,34 sek
4x4x4 PB: 1:41,56 min
5x5x5 PB: 3:15.xx min meine ich Big Grin
6x6x6 PB: iwas mit 7:18.48 min Big Grin
7x7x7 PB: 8:39.40 min

Fridrich: full
Zitieren
#54
1. gibt es schon einen Thread zu dem Thema, 4 Threads unter dem hier -_- *zusammenfüg*

2. Du erhälst automatisch ein WCA-Profil NACHDEM du an einer Competition teilgenommen hast, selber anmelden kann man sich nicht bei der WCA.

3. Es sollte eigenltich nicht so das Problem sein über http://www.worldcubeassociation.org/ diese Seite http://cube.hackvalue.de/gn10/ zu finden. Außerdem steht ein Link zu der WCA-Seite der Competition auf der Mainpage http://www.speedcubers.de/ .

4. Die Anmeldung ist geöffnet seit dem 23.7. Unter anderem kann man das diesem Post entnehmen.

5. In Zukunft bitte etwas mehr suchen. Danke.
Zitieren
#55
lol voll verpennt das das offen ist, verdammmt man darf einfach nicht mehr in den urlaub fahren (/ironie). Hoffentlich passt das noch mit 3x3 blind oder geht das nach rangliste wenn sich mehr anmelden als dürfen?
Zitieren
#56
(03.08.2010, 16:28)Max Neitzel schrieb: geht das nach rangliste wenn sich mehr anmelden als dürfen?

Ne, das geht nach dem Zeitpunkt der Anmeldung. Wenn es voll ist, landet man auf einer Warteliste. Wenn jemand absagt dann kommt derjenige rein, der zu erst auf der Warteliste war, etc.
Zitieren
#57
Na dann ist das ja gerade noch einmal gut gegangen (44. bld^^)... Nur pyra nicht direkt dabei und das ist wohl das was mir am meisten egal ist Wink
Zitieren
#58
Wir haben Pyraminx und Magic intern auf 60 aufgestockt. Bist also dabei Wink

Ab jetzt gibts da aber auch keine Änderungen mehr.
Zitieren
#59
ich wollt mal fragen ob jemand in der nähe noch platz für 3 leute zum übernachten hat.
wenn nicht genug platz für 3 sein sollte aber einer geht dann wäre das trotzdem toll Smile
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#60
Du kommst doch aus Berlin, oder?
So viele Cuber gibt's mittlerweile hier? O_o
Vielleicht koennen wir ja zusammen im Zug fahren Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste