German Nationals 2010
#41
Bei mir ist nochnicht sicher ob ich komme.
Zeit und Geld hätte ich, nur ich brauche eine Mitfahrgelegenheit und etwas wo ich pennen kann...

Kann mich vielleicht jemand Mitnehmen?
Zitieren
#42
So, es ist soweit, die Anmeldung ist nun geöffnet:

http://cube.hackvalue.de/gn10/

Die Website sollte auch im Laufe der nächsten Tage auf der WCA Website erscheinen.
Zitieren
#43
kanns sein das die zeitgrenze meistens zml. knapp manchmal auch viel zu großzügig ist?
z.B. Magic 1 Min - ich schätze niemand wird so lange brauchen

aber Megaminx 3 Min - ist für mich schon sehr eng
oder 7x7 8 Min - dürfte ich wohl nicht packen

also die zeitgrenzen sind seltsam gewählt

PS: 100. Post Big Grin
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#44
(21.07.2010, 22:05)Lucas schrieb: also die zeitgrenzen sind seltsam gewählt

Sind sie nicht. Wir sehen nur einfach keinen Grund jemanden beim mit Abstand schnellsten Puzzle keinen Average machen zu lassen.
Zitieren
#45
(22.07.2010, 08:26)Sébastien schrieb:
(21.07.2010, 22:05)Lucas schrieb: also die zeitgrenzen sind seltsam gewählt

Sind sie nicht. Wir sehen nur einfach keinen Grund jemanden beim mit Abstand schnellsten Puzzle keinen Average machen zu lassen.
das ist übrigens usus.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#46
Müssen sich die Gäste eigt. ganz normal anmelden?Also mit dem Formular.
Zitieren
#47
(22.07.2010, 12:22)MarvinS schrieb: Müssen sich die Gäste eigt. ganz normal anmelden?Also mit dem Formular.

Ja, bitte! Viele Leute scheinen das falsch zu verstehen und schreiben einfach ihre Gäste in das Kommentarfeld, das nervt etwas (weil diese Gäste dann vom System nicht korrekt erfasst werden, es sei denn einer der Admins tut das per Hand, was der Gast eigentlich selbst tun sollte, nämlich sich anmelden). Sie sollen also ausdrücklich ganz normal angemeldet werden (einfach keine Events ankreuzen).

Noch eine kleine Sache, die ich jetzt mehrmals als "Beschwerde" gehört habe: Ja, es gibt keinen "Ich bin weiblich"-Button. Manche Frauen sind dann scheinbar verwirrt und schreiben "Ich bin weiblich" ins Kommentarfeld (manche lassen das Häkchen bei "Ich bin männlich" sogar trotzdem ausgewählt, was dann per Hand von uns korrigiert werden muss!). Ich denke es sollte jedem klar sein, dass man (i.d.R.) genau dann weiblich ist, wenn man nicht männlich ist. Das ist also kein "Programmierfehler" sondern lediglich etwas unglücklich. Steht aber auf der TODO Liste für die nächste Version der Webseite(n).
Zitieren
#48
(22.07.2010, 12:35)Flo schrieb:
(22.07.2010, 12:22)MarvinS schrieb: Müssen sich die Gäste eigt. ganz normal anmelden?Also mit dem Formular.

Ja, bitte! Viele Leute scheinen das falsch zu verstehen und schreiben einfach ihre Gäste in das Kommentarfeld, ...

Nie wird mein Name lobend erwähnt Sad
Zitieren
#49
So ich muss nochmal meckern, da gerade jemand vier Gäste angemeldet hat. Dass die Webseiten der deutschen Competitions ähnlich aussehen führt scheinbar dazu, dass niemand den Kram liest, der auf der Seite steht, weil die Leute denken, sie kennen die Texte eh schon.

Also, nochmal auf diesem Wege: Pro Teilnehmer dürfen maximal zwei Gäste angemeldet werden. Die Gäste sollen über das Formular angemeldet werden. Im Kommentarfeld der Anmeldung der Gäste soll vermerkt werden, zu welchem Teilnehmer der Gast gehört.

Daraus folgt: Wer mehr als 2 Gäste mitbringt, muss nur 2 anmelden und der Rest zahlt vollen Eintritt zum Movie Park und ist quasi "normaler Parkbesucher".
Zitieren
#50
Mein Vater hat sich vor ein paar Tagen schon angemeldet.was soll er machn?Achja und er hat keine Bestätigung bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste