Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.97 und 17.15
#11
Leute, mein Cube interessiert euch was? Big Grin
Ehhm.. moment.

Edit: Sehr schön. Mein Cube hat kein gutes Cornercutting Big Grin
15 Grad vielleicht? Big Grin
Zitieren
#12
Jetzt hab ich auch noch ne 15.20 auf Video, aber +2 Sad Sad Sad
Zitieren
#13
hübsch hübsch und der solve war auch sehr schön Big Grin
Niveau ist keine Hautcreme,
Stil ist nicht das Ende von Besen
und Humor ist gutartig!

Fridrich: Oll: 10/57 Algs, Pll: 20/21 Algs.

bin neu hier...kann aber Roux
Zitieren
#14
http://help.youtube.com/support/youtube/...id=fupldvs

scroll mal ein bisschen runter, bis zu den Bildern...
Zitieren
#15
Tschuldigung Tongue
Bei dem Video hat ich nen kleines Problem mitm abspeichern ;P
Zitieren
#16
was ich mich nur frage: wie hast du 6 balken in das video bekommen? (2 oben und unten und 4 (!) an der seite) Ist mir gerade erst aufgefallen beim noch mal schauen ^^

Du hast ein eigenartiges Farbschema, bist du colorneutral? Ich fand es schwer deinem Solve zu folgen, weil ich nicht wusste auf welche farben ich achten sollte. Und mir ist es anhand deiner Solves unerklärlich, dass du im schlechten Fall hohe 20er avgs hast, vllt könntest du mal Videos mit Durchschnittssolves hochladen, damit man auch etwas zu verbessern sieht Wink
Zitieren
#17
Ihc hab keine Ahnung Big Grin
Mein Farbschema ist vollkommen normal, ich hab nur schwarz statt weiß.. aber ja hast recht ich bin farbneutral Big Grin
Ja das mit den schlechten Solves.. hängt eigentlich sehr von meiner Konzentration ab ;D
nen Average ist seit gestern auch online Smile Ist auf meinem Kanal Smile
Zitieren
#18
(18.07.2010, 15:47)patblub schrieb: hübsch hübsch und der solve war auch sehr schön Big Grin

lass das ma björn hören Tongue

zum solve:
sieht eigntl noch recht flüssig aus..paar kleine fehler drin, aber für die zeit sehr gut find ich Tongue stark abweichender avg kommt immer mal vor...bei mir liegts meistens an längeren pausen und dann hab ich auch manchma top-zeiten mit gutem look ahead und dann wieder grottige zeiten...denk mal ne gute SD kommt nicht nur durch übung sondern durch kontinuierliches cuben..

um auch ma was zum cube zu sagen: Tongue
wenn du damit klarkommst bruachste net auf andere höhren oder dir über cornercutting sorgen zu machen Wink dass du dich vom ertsen maincube net trennen willst, kann sicher jeder nachvollziehen Wink aber fand das farbschema shcon in köln so super Big Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#19
Danke Smile
Wir haben uns in Köln gesehen? oO
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh. *nicht weiß, wer du warst*
Zitieren
#20
(21.07.2010, 08:33)Steffen schrieb:
(18.07.2010, 15:47)patblub schrieb: hübsch hübsch und der solve war auch sehr schön Big Grin

lass das ma björn hören Tongue



Tongue

Wenn ich mich aufregen würde, weil jemand Gamze hübsch findet...
ich hätte nichts mehr zu tun außer das.... Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste