Speedcube.de Forum

Normale Version: 16.97 und 17.15
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
War ein miserabler Average aber dafür zwei gute Solves



Hopp Hopp, ich will Kritik hören Tongue
Find ich gut Wink Was benutzt du fürn Cube?
Nen weißer F2, den hab ich schon so 8 Monate, war mein erster Cube Big Grin
Hast du ihn schonmal geschmiert? Wink

Mein erster Cube ist der Y Typ (Besonder schlecht is der Cube, viele Popps usw.)

Hab mir jetzt nen FII (Weiß so wie deiner) Und nen CII (schwarz) Bestellt ;-)
Klar hab Ich den schonmal geschmiert Big Grin Der wurde sogar mal gewaschen Big Grin
Aber so seit 4 Tagen hab ioch auch extrem viele Pops mit meinem würfel oO
Naja du hast ihn ja schon ne halbe ewigkeit Big Grin
Wie war der durchschnitt?
ziemlich schnell gefällt mir^^
(17.07.2010, 18:04)Melvin schrieb: [ -> ]Naja du hast ihn ja schon ne halbe ewigkeit Big Grin

Ja, ich will eigentlich nen neuen Maincube, aber das zerreißt mir mein Herz, ich kann den nicht aufgeben Big Grin


(17.07.2010, 18:47)Zspeedcuber schrieb: [ -> ]Wie war der durchschnitt?

Ziemlich schlecht. Keine Ahnung was im Moment los ist aber der Average ist immer miserabel. Der Durchschnitt war so bei 27,28 Big Grin Und diese Zeiten sidn ja eigentlich auch nonlucky, das ist komisch oO
wie ist denn das cornercutting deines cubes?!
(bei wie viel grad kann man ihn noch drehen)

auserdem : schöne solves!
Seiten: 1 2 3