Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koffer
Das hat absolut Stil! Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Da passt aber leider nicht so viel rein Big Grin
Sieht dennoch witzig aus Wink
Zitieren
Sehr gelungen, muss ein mega Aufwand gewesen sein Big Grin
Zitieren
(26.06.2010, 20:57)Ben schrieb: Da passt aber leider nicht so viel rein Big Grin
Sieht dennoch witzig aus Wink


Falls noch mehr Würfel dazu kommen, kann man ja noch löcher und LEDs hinzufügen Wink

Die rechte Seite wo Silikonspray drinnen ist wird auch noch überarbeiten.. vlt ist dann ja noch Platz für einen Timer, Sticker usw...
Zitieren
Mal eine Frage:
Bin grade auch dabei mir den Koffer zu basteln.
Koffer habe ich schon, nur jetzt will ich mir Online schaumstoff bestellen und ich weiß nicht welchen ich nehmen soll... Es gibt ja so viele arten...
Pur Schaumstoff, Kalt-Schaumstoff... etc.
Hier die seite:
http://www.schaumstoff-zuschnitt.de/inde...e=cuts.php
Zitieren
is das nich eigentlich egal ?
Zitieren
Nein, denn es gibts weichen, festen standard sehr weichen etc. Schaumstoff.
Dann gibt es noch kaltschaumstoff, Matratzen Schaumstoff...

Aber Frage hat sich geklärt.
Ben hat mirs gesagt.
Zitieren
Schau mal hier, das hab ich auf deiner Schaumstoff-Seite gefunden. Das sollte dir helfen, oder? Smile (Ich wüsste schon, welchen ich nehmen würde, aber ein bisschen nachdenken darfst du auch noch selber ^^)

http://www.schaumstoff-zuschnitt.de/inde...e=wsfw.php


Edit: Ach Mist, da war ich wohl zu langsam Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
eigentlich ist es egal welchen Schaumstoff man nimmt...

ich hab zB einen alten Polster aufgeschnitten, weil sowieso die Plexiglasplatte darüber ist, bloss wo die würfel sind hab ich mir einen "sockel" zusammengeklebt...

wenn der Schaumstoff (so wie bei fast allen) frei zu sehen ist, würde ich einen neuen verwenden der was her macht und so fest ist, sodass die würfel geschützt sind...

ach ja.. mein nächstes projekt am koffer ... beim öffnen soll musik spielen! Wink werd dann das video posten! ^^
Zitieren
(02.07.2010, 12:43)Ösicuber schrieb: ach ja.. mein nächstes projekt am koffer ... beim öffnen soll musik spielen! Wink werd dann das video posten! ^^

musik? wie wärs mit "klackerklackklackSCHLEUDERzack, JAAAAA"
oder sexy move Big Grin das wär auch cool
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste