Umfrage: Würdest du zu den Lemgo Open kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall!
28.92%
24 28.92%
Vielleicht.
31.33%
26 31.33%
Nein, ich kann nicht.
39.76%
33 39.76%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer würde zu den Lemgo Open kommen?
#41
hmm...das wäre natürlich eine Idee^^
und auch meine Eltern so zu überreden^^
#42
Verdammt, ich muss in die Werbebranche! Big Grin
#43
Smile ja,das musst du,und ervolgreich wirst du auch^^.
#44
(21.06.2010, 14:00)Gamze schrieb: Lemgo ist ne alte Hansestadt und hat auch öfters deswegen Touristen, vielleicht überredet er seine Eltern einfach zu nem Familienausflug? Tongue
WAAAAAAA weiß net was ich tun soll im moment muss ich noch über mein pech lachenBig GrinSadBig Grin. Hoffentlich kann ich sie überreden aber des wird ne harte Nuss. Muss mal schauen was man in Lemgo so machen kann und meine eltern dann dahin verfrachtenWink
#45
http://www.lemgo.net/163.html Wink
#46
Nein,das wird nix^^
#47
Wenn es möglich wäre, bräuchte ich auch für die Nacht vom Samstag auf Sonntag einen Schlafplatz. Smile
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

#48
Hm, ich wurde schon öfter gefragt, wie das mit der Zugverbindung ist, deswegen erklär ich es mal..
Also ihr habt 2 Möglichkeiten, entweder ihr steigt am Hauptahnhof aus und fahrt von da aus mit dem Stadtbus ( blaue Haltestelle!) in die Richtung "Brake Schule" und nicht in Richtung vom Treffunkt ( bleibt einfach auf der Straßenseite vom Bahnhof). Dort kommt jede halbe Stunde ein Bus, mit dem müsstet ihr ca. 7 bis 8 Minuten fahren bis zu der Haltestelle "Fachhochschule", von da aus sind das keine 2 Minuten mehr, einfach in die Richtung gehen wo der Bus weiterfährt und bei dem Schild vom Studentenwohnheim einfach auf die andere Straßenseite und 20m geradeaus. Schwups seit ihr da. Dies geht allerdings NUR Samstag, da der Bus Sonntags nicht fährt.
Die andere Möglichkeit wäre, dass ihr nicht am Bahnhof sondern am Lemgo-Lüttfeld aussteigt, das ist einfach eine Station danach und somit auch die Letzte. Von da aus hättet ihr auch zwei Wege, der eine ist komlizierter, aber dafür um einiges kürzer. Ich versuchs mal.
Also: Ihr steigt aus uns habt dann vor euch ne Kreuzung.. ihr geht einfach geradeaus ( einen kleinen Berg hoch), dort müsstest ihr dann ein Schild sehen wo "Hanse Berufskolleg " draufsteht ( meine Schule Tongue), einfach dem Schild folgen Big Grin nach dem letzten Schild geht ihr eine relativ lange Strecke geradeaus ( ihr geht zwar geradeaus aber geographisch gesehen nach links, also wenn ihr so von oben gucken würdet Big Grin bis son fettes Gebäude vor euch steht Big Grin Insgesamt dürfte euch das wohl 5 Minuten kosten.
Das verdeckt die Lipperlandhalle eigentlich nur, als geht ihr rechts an der Schule vorbei, durchklimmt euch einfach iregndwo vorbei! Big Grin
Dann noch die Variante ohne Das Risiko, dass man sich verirrt Tongue: Bei der Kreuzung nehm ihr den weg nach links ( nicht nach hinten!) und geht dort bis zur nächsten Kreuzung.. bei der Kreuzung einfach nach rechts und dann geradeaus.. schon so 8 Minuten denk ich..dann müsstet ihr die Lipperlandhalle auch rechts(!) sehen ( oder die Tiefgarage oder links das Schild vom Studentenwohnheim).
Der Weg ist halt einfacher, dauert aber auch um so 15 min.

Puuuh. Fertig. Ich bin nicht gut im beschreiben, wer noch fragen hat, soll sich also bitte melden Shy
#49
also das ist glaub ich bisschen verwirrend Big Grin

also ich würde euch empfehlen mit dem Zug ganz durchzufahren bis zu Haltestelle Lemgo-Lüttfeld. Dort steigt ihr aus und nehmt einen der beiden von Gamze beschriebenen Wege^^
[Bild: o9aapeqv.jpg]
Hier habe ich mal beide eingezeichnet...
Die weise(n) Route(n) ist/sind der von Gamze beschriebene erste Weg den man nehmen kann.

Der zweite ist viel simpler und bietet kein "Verlaufsrisiko".
Außerdem kommt man an einem Imbiss/Dönerladen (Sultan's Döner) vorbei.(in Pink eingezeichnet)
Ist sicherlich ein gutes Angebot für Reisende nach einer Langen zugfahrt...
In Gelb hab cih auch noch den Edeka als "orientierungshilfe" und Supermarkt eingezeichnet.
Inzwishcen ist oben bei der Lipperlandhalle keine Baustelle mehr so wie es dort auf dem Bild aussieht und unten Wo die "rasenfläche" ist, ist inzwischen auch shcon eine Haltestelle. Das bild ist von März 2000 Tongue(unten rechts).
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#50
Die Preise sehen aus wie folgt.
3x3:
1.) 30 €
2.) 20 €
3.) 10 €

4x4 und 5x5:
1.) 20 €
2.) 15 €
3.) 10 €

Zudem gibt es noch für die 3 besten NewComer 10 €
Und für den jüngsten Teilnehmer auch 10 €

Die Preise gibt es in Form von Gutscheinen von Cubikon.

Vielen Dank an der Stelle an Michael, der das ermöglicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste