Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Competitionsache
#11
(10.05.2010, 08:25)Sébastien schrieb: Allgemein bei krassen Judge-Fails: Solve abbrechen, Judge kräftig anmaulen, damit der sowas ja nie wieder macht und extra attempt verlangen.

Das hätt ich machen solln, ich hab gerad edgepairing beim 4x4als der kleine knirps mich fragt "is das ein qj?"
Ich hab ein totales blackout, check garnix mehr. statt syuhei paring mach ich mit irgner freeslice-twoparing methode weiter <.<
War schon ziemlihc angepisst, hab dann aber zu ende gesolvt (1:10 wars dann)
Danach hab ich ihm in ruhe erklärt dass er sein maul halten soll und dass des ankotzt Wink
Zitieren
#12
geiles video
von wo hast du den simpsons magic her
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren
#13
Waren das nicht 15 sec Inspection Time?
Zitieren
#14
(10.05.2010, 12:51)Cuber98 schrieb: geiles video
von wo hast du den simpsons magic her
German Cube Day auf den German Open.

(10.05.2010, 13:01)SuperMatze schrieb: Waren das nicht 15 sec Inspection Time?

Nach 12 Sekunden muss der Judge den Competitor auffordern, zu starten. Wenn der Timer nch 15 seunden nicht läuft, gibt es +2, nach weiteren 2 sekunden DNF.
Zitieren
#15
mal wieder ein runum gelungenes Video...hab viel gelacht..nur manchmal hat mir der Cube leid getan Wink
Zitieren
#16
(10.05.2010, 11:48)egon.Ages schrieb: Das hätt ich machen solln, ich hab gerad edgepairing beim 4x4als der kleine knirps mich fragt "is das ein qj?"

Rolleyes Das war der, der auch mit mir gesprochen hat bei den GO...
Ist glaub ich Manus Bruder :p Er hat sogar letztes Jahr bei den Essen Open mit mir geredet beim Solve :/
Zitieren
#17
Big GrinBig GrinBig Grin wie sieht der aus?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#18
echt spitze video und der pop einfach göööötlich^^
Zitieren
#19
(10.05.2010, 11:48)egon.Ages schrieb: Das hätt ich machen solln, ich hab gerad edgepairing beim 4x4als der kleine knirps mich fragt "is das ein qj?"

Ne... is nen SCU4 mit cubesmith stickern Tongue

Aber BTT:

Echt gutes Video.. sollten sich mal diverse leute angucken, bevor sie das erste mal judgen.. Wink
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#20
Cooles Video!
NikBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste