Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OH Handstandsolve in 38 sec
#11
(08.05.2010, 13:07)Schweiga96 schrieb:
(08.05.2010, 01:03)moritzkarl schrieb: wenn ich 15 sek stehenbleiben kann schlag ich dich Wink
wie machst du das eigtl? ich brech immer zusammen. so schlecht kann ich doch garnicht sein... hast du irgendwas besonderes geübt?

es ist leicht wie er seinen handstand macht... er lehnt die füße gegen die mauer... man muss nur etwas kraft im arm haben um sich so lange oben zu halten

erst ma nachmachen, nebenher nen würfel solven, das dann filmen und dann können wir über leicht oder nicht reden ^^
Zitieren
#12
@Lasse: Drehst du R' mit dem Zeigefinger?
Zitieren
#13
@soulseeker ich hab den handstand gemeint... ich kann ja ned onehandsolven deswegen red ich nicht davon... einen handstand kann ich aber ohne mauer
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
#14
ich kann auch nen handstand ohne mauer aber 30 s mit einem arm is trotzdem nich leicht, auch mit mauer nich - das meinte ich damit
Zitieren
#15
hmm... stimmt auch wieder
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
#16
hay @all hier kann ich hier um eiene kleinene hilferuf fragen?
Zitieren
#17
ja mach
Zitieren
#18
Nein mach nicht! Guck mal hier: http://grrroux.free.fr/method/Intro.html
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#19
sorry Fabian^^
Zitieren
#20
Wieso? Ist doch kein Problem Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste