Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hybrids
#51
Mal zu oben. Welches RUbiks Core ?
Storebought oder RubiksDIY ?
Zitieren
#52
Also ich meine das ist ein Storebaught, vielleicht kann Pasquale mal drauf antworten, dem hab ich den ja abgekauft ..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#53
Die Kombi ist ja mal der absolute Hammer: F(II) Cubies + C4U Core Heart
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#54
@NiklasS:
Wie haste die die Federn den in die Centerpieces bekommen? Bei mir hab dsa nicht gepasst...
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#55
(01.03.2010, 19:33)NiklasS schrieb: Die Kombi ist ja mal der absolute Hammer: F(II) Cubies + C4U Core Heart

ne find ich nciht... gamze aht so einen... und der geht echtscheiße im vergleich zum normalen F2
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#56
(01.03.2010, 20:26)Peacemaker957 schrieb: @NiklasS:
Wie haste die die Federn den in die Centerpieces bekommen? Bei mir hab dsa nicht gepasst...

? vielleicht formulier ichs verständlicher:
Typ F2 Cubies (Corners und Edges) + Typ CubeForYou Core (Core, centerpiecees, Centercaps, Screws, Springs)
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#57
Hast du von mir, du Sau Tongue

Hab auch F2 Cubies (Und Center etc) und C4Y Core. Finde es einiges angenehmer.

Vllt liegt es an meiner "Cubingart", aber egal welcher Cube: Nach ner Zeit lockt er und/oder poppt. (Auch der F2)!

Mit dem C4Y Core poppt er bei mir seltener, aber wenn, dann richtig.
Zitieren
#58
Hab heute C2 Cubies auf nem F2 Core versucht was sich geil dreht aber ständig poppt .:cry:.

Wer noch n bissl rum experimentieren Big Grin
Zitieren
#59
Cubes die auf gar keine Art und Weise zusammen passen:

Orginal Rubiks (neue Version)
DIY Typ A-III
Typ F-II

egal in welcher konstellation...sie passen einfach nicht zusammen...

dachte eigntl die F2 cubies wären auf dem A-II core ok, aber dem war leider doch net so
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#60
F Core & Centers mit A Cubies ist gut. Keine Pops und viel CC. Nur leider ist mein Core gebrochen-.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste