Neugestaltung der Cubikon-Website
(16.04.2010, 20:13)Durrr schrieb: Alsoich weiß nciht warum aber ich kann mich ncit mehr auf der cubikon website einloggen.

Besteht das Problem immer noch? Hast Du mal probiert, Dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen?
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
(19.04.2010, 14:07)www.cubikon.de schrieb:
(16.04.2010, 20:13)Durrr schrieb: Alsoich weiß nciht warum aber ich kann mich ncit mehr auf der cubikon website einloggen.

Besteht das Problem immer noch? Hast Du mal probiert, Dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen?

Ja das Problem gibts immer noch, leider.

Sorry, aber wie kann man sich ein neues Passwort zuschicken lassen?
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
(19.04.2010, 19:58)Durrr schrieb:
(19.04.2010, 14:07)www.cubikon.de schrieb:
(16.04.2010, 20:13)Durrr schrieb: Alsoich weiß nciht warum aber ich kann mich ncit mehr auf der cubikon website einloggen.

Besteht das Problem immer noch? Hast Du mal probiert, Dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen?

Ja das Problem gibts immer noch, leider.

Sorry, aber wie kann man sich ein neues Passwort zuschicken lassen?

Schreib ne Mail an mail@cubikon.de , mit Deinen Login-Daten, vllt kann man da was machen. Ansonsten hilft nur neuen Login anlegen. (Ein generelles Problem der Site liegt hier nicht vor.)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
neues Passwort hat nich geholfen Sad
werd mir wohl en neues Profil anlegen müssen -.-
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
(19.04.2010, 22:10)Lucas schrieb: neues Passwort hat nich geholfen Sad
werd mir wohl en neues Profil anlegen müssen -.-

Hast du
schon probiert?
ERROR 404: User isn't active!
Die wurde jetzt schon wieder nmeu gestaltet ^^
(20.04.2010, 13:33)Nikto schrieb: Die Website hat sich doch schon wieder geändert oder? Was ich da etwas..komisch finde ist das jz Alle Artikel in etwa so angegeben sind :

GIRA Rahmen 2f.cws-gl 021201

Ist das Cuber SPrache oder ein Fehler?

Mhh bei mir ist alles ok. Dieser Fehler liegt glaub ich an deine Browser.
lol bei mir sind ALLE Preise runtergesetzt Bsp: V Cube Set = 8,30 Euro Ö_ö
Kann mich ebenfals nicht einloggen.
Gerade ausprobiert.
(20.04.2010, 13:58)Grano schrieb: Kann mich ebenfals nicht einloggen.
Gerade ausprobiert.

Bei mir genau das selbe Problem aber ihr könnt euch einloggen indem ihr die Seite auf English stellt und dann euch einloggt. Wenn ihr dann drinnen seit müsst ihr oben die Seite einfach wieder auf Deutsch stellen und dann passt wieder alles. Aber wie gesagt komme bei der deutschen Seite auch nicht rein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste