Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie weit schaft man es mit der anfänger nethode
#21
Ich habe mit der Anfanger Methode
immer unter 50 Sekunden
geschaft,
Aber es lag auch am cube.
UndecidedSmile
Singel:16
Avrage:34
#22
ich schaff damit so 37-40sek Smile
früher bin ich damit so auf nen avg von 45 gekommen (siehe aachen open Smile)
#23
Also mit der Full-Beginner Methode (oder Spiegel-Methode - je nachdem wie man sie nennen möchte) habe ich schon nen Sub 30 Average of 5 geschafft Smile

Hier ist mal ein Sub 30 Solve mit dieser Methode von mir (man wird zwar nicht die einzelnen Schritte verfolgen können, aber was solls Big Grin):



LG Paddy
#24
ich hab früher mit anfänger ca. 3 minuten gebraucht-
lag daran, dass ich einen originalen rubiks hatte,kein silikonspray,und daran,dass ich die anfängermethode weniger als einen monat gemacht habe - hab früh zu fridrich gewechselt.
inzwischen kann ich anfänger nur noch die ersten zwei ebenen - last anfänger-last layer hab ich vergessen Tongue
edit:
is mir grad wieder eingefallen!
#25
Also Ich hatte nen Rekord von 36 sekunden und war im avg immer so um die 45 ^^. War damit der beste in der schule gewesen und bin es immer noch Wink . Inzwischen läuft jeder idiot mit nem cube in der hand rum, und es ist schon fast traurig anzusehen wie langsam die alle sind Sad !
#26
Also mein PB mit der Anfängermethode war heute mit 35,68 Sekunden.
Bin aber grade dabei die Fridrich-Methode zu lernen.
WIll endlich mal sub 30 schaffen.
#27
mein Freund ist 36 avg mit Anfänger...^^ Aber schon 1/2 Jahr...
#28
Soderle - hab heute nochmal ein paar Beginner-Solves gemacht und ne neue Average of 5 PB aufgestellt:

Average: 28.86
Standard Deviation: 1.76
Best Time: 25.26
Worst Time: 31.55
Individual Times:
1. (31.55) D L R2 D2 U L' B2 D2 U2 L2 U2 R' U' B' F2 L U' R' F' D' B2 F' U L' U
2. 28.44 B F' U' F D' B D2 U2 L' R' D' U B2 F2 D L' R U' L2 D2 B2 F2 D F' U
3. (25.26) D2 F2 L' F2 R2 B' D2 L' B2 L F2 U L2 R' U2 R2 B2 F' U R2 F L2 U' L2 R2
4. 31.19 B U' L2 R' B2 F' U2 L' F2 D2 U' L2 R2 D U L2 R2 D2 L' D B D2 U F L2
5. 26.95 U' L' D L2 F2 L' R D R D2 U' F2 R' U R' D U B L R B2 U L2 R2 B2

LG Paddy
#29
Ich hab bei Zeiten von 1:15 mit intuitiv F2L angefangen und kam mit bisschen Übung relativ schnell sub60 und jetzt mit 4LLL nach 2 Wochen sub50.
#30
also ich schaffe es normalerweise sub 50, pb ist 42.xy
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste