Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Ich weiß nicht ob das Zufall ist aber ich durfte gerade zwei spambots rauswerfen :S
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Vermutlich kein Zufall.
Es gab auch seit Ende Mai schon kein Update mehr für das Forum. Vermutlich, weil sie an der Version 1.8 arbeiten (momentan ist 1.6.8 aktuell und wir haben es im Einsatz).
Leider kommen immer mehr Spambots durch, obwohl die Registrierung schon so übel ist, dass viele mit "normalen" Nicknames gar nichtmehr rein dürfen Undecided
Man kann doch auch Accounts manuell freischalten lassen, oder?
Wobei der Aufwand wahrscheinlich gleich wäre, egal ob man nun die Bösen rauswirft oder die Guten reinlässt. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ja das geht. Ich glaube momentan ist es mit dem "Böse Leute nicht"-Verfahren noch etwas stressfreier Wink
ich hab cubidubi mal eine nachricht gesendet, dass er etwas acht geben soll auf sein postingverhalten. das nervt mich die letzten tage doch gewaltig, was er auch an kram produziert hat. mal sehn ob sich was ändert
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


(09.12.2012, 19:22)cuber-linus schrieb: ich hab cubidubi mal eine nachricht gesendet, dass er etwas acht geben soll auf sein postingverhalten. das nervt mich die letzten tage doch gewaltig, was er auch an kram produziert hat. mal sehn ob sich was ändert

Ja, danke. Ich wollte das auch schon immer machen, war aber zu betr...schäftigt.

Jedes 4. oder 5. Posting von ihm wurde entfernt. Da waren wir bei anderen aber schon mal strenger. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Eventuell sollten wir mal wieder vom Punktesystem Gebrauch machen. Auch wenn ich begeistert bin, dass wir das hier so selten einsetzen müssen... (da gibt es durchaus Communitys, wo man da häufiger zum Bannhammer greifen muss)
Habe jetzt mal DrRubik auch eine Nachricht geschickt.
Aber wenn's ums verwarnen geht soll das bitte erst mal noch jemand anderes machen Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


In letzter Zeit funktioniert aber auch alles ganz gut, da gab es auch schonmal schlimmere Zeiten.

So lange wir nicht so viel Quatsch durchgehen lassen wie man auf Speedsolving sieht bin ich völlig zufrieden Smile
Ich hatte DrRubik heute nachmittag geschrieben, dass er nicht die alten Themen vollmüllen soll.

Antwort:
Zitat:Naja aber es handelt sich dabei um den Bereich "Witze und anderer Unsinn".
Da macht es generell nicht viel aus wenn man da etwas Unnötiges schreibt.
Unsinn bezieht sich auch auf nicht sinnvolle oder gar sinnlose Kommentare.
Genau dafür ist dieser Bereich eigentlich auch gemacht wenn ich mich nicht irre.

Also Ben, schreib das bitte in die Forenregeln.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu: