Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diasheng Alternative?
#11
(21.02.2010, 01:14)Hacke schrieb: tada ... http://popbuying.com/detail.pb/sku.3x3x3...ite_-27102

Danke Smile Der Schwarze ist derselbe oder???
Zitieren
#12
(21.02.2010, 13:32)IrgendwasDoofes schrieb: Danke Smile Der Schwarze ist derselbe oder???

Nein, der gleiche Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#13
Ich denke ich bestelle erst einmal den Typ FII. Ich hätt gern noch ein weiteren zum rum testen und meinen Favoriten selber raus finden.

Nun stellt sich für mich die Frage ob ich mir zusätzlich den SCU holen soll oder lieber für fast den selben Preis die C4U + Typ CII??? Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Sind der Typ CII und SCU wirklich exakt die selben Cubes? Sprich das sie sich fast gleich verhalten und anfühlen?

LG
pryer
Zitieren
#14
Der C-II und der SCU sind exakt nicht die selben Cubes!

Der aktuelle SCU entspricht soweit ich weiß dem C 1.5 (das ist ein C-I mit anderen Centern).
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#15
nimm den C4Y oder SCU als anfänger hab ich damit sub 40 avg of 5 gewürfelt .... war damals so stolz!
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#16
(21.02.2010, 18:29)Alex schrieb: Der C-II und der SCU sind exakt nicht die selben Cubes!

Der aktuelle SCU entspricht soweit ich weiß dem C 1.5 (das ist ein C-I mit anderen Centern).

Worin unterscheiden sich CII und SCU? leuft einer flüßier? Leiser? Schneller? Hat er besseres Cornercutting- Verhalten?
Zitieren
#17
typ C z.B oder typ F oder FII
ich glaube aber auch das der dianSheng nicht schlecht FÜR ANFÄNGER ist
wenndu ne gute und schnellere methode suchst empfele ich dir FRIDRICH aber am amfang 4LLL

LG momo
Zitieren
#18
EIn Kumpel von mir hat den SCU und ich den Typ-C
Als ich das erste mal SCU in der Hand hatte war ich voll geflasht.
Das Cornercutting ist nicht so gut wie bei meinem C, aber der Würfel hat meiner Meinung nach nen guten Speed kaum Verkantungen.
Fand ihn iwie geiler als meinen C und er sieht besser aus..,
Zitieren
#19
Liegt bestimmt an den Centers ^^
und evtl. andere Tension gewählt
Zitieren
#20
Danke für eure Hilfe. Ich werd mir erstmal S4U und FII hollen.

LG
pryer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste