Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Ich muss die Tage mal ein Upgrade einspielen. Das gibts schon ne Weile, hatte nur keine Zeit dazu Undecided
Ich hab mal der Obernervensäge Amazingcuber hierfür eine Verwarnung gegeben. Vielleicht hilft es ja was...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Wollte grade Chaoscuber schreiben, dass er mit Verwarnungen rechnen kann, wenn er so weiter macht. Laura war wohl schneller Wink hast du ihm auch schon geschrieben und gesagt was Sache ist?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


(27.12.2013, 22:36)Linus F schrieb: Wollte grade Chaoscuber schreiben, dass er mit Verwarnungen rechnen kann, wenn er so weiter macht. Laura war wohl schneller Wink hast du ihm auch schon geschrieben und gesagt was Sache ist?

Ja, tue ich eigentlich immer, wenn jemand eine Verwarnung bekommt. Wink

Momentan haben offensichtlich wieder eine Menge nervige Kiddies zu viel Langeweile ...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
(27.12.2013, 22:45)Laura schrieb: Momentan haben offensichtlich wieder eine Menge nervige Kiddies zu viel Langeweile ...

AmazingCuber gehts grade wohl auch noch so. Reicht das jetzt schon sinnlos ne bereits beantwortete Frage nochmal zu beantworten um ihn ne Runde rauszuschmeißen?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Das schlimme daran ist ja, dass diese neuen Kiddies Null Ahnung haben, aber ständig was kommentieren, weil sie wohl meinen sie könnten helfen. Also gute Intention, aber nervig. :-)

Vielleicht einfach noch mal anschreiben?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
hab erlucubing mal geschrieben, dass er nicht mehr so viele Threads ausgraben soll.

edit: http://www.speedcubers.de/showthread.php...#pid182572
sind dann schon 3 neue Posts (nachdem der letzte im Mai '11 war), trotzdem alle 3 entfernen oder in dem Fall dann einfach da lassen?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


(05.02.2014, 22:29)Linus F schrieb: edit: http://www.speedcubers.de/showthread.php...#pid182572
sind dann schon 3 neue Posts (nachdem der letzte im Mai '11 war)

Ist daran was schlimm?
Naja das ist doch im Prinzip laut Forenregel sogar ne Verwarnung wert (und zumindest die ersten zwei Posts sind nur Einzeiler die nicht nennenswert Inhalt haben)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


In dem Fall find ich es gar nicht schlimm. Das ist eh so ein blödsinngs Thema, wo man schon noch was zu schreiben kann.
Mit der Regel war eher sowas gemeint wie... nimm einen alten WR-Thread von vor 3 Jahren. Dort etwas zu schreiben wär wirklich quatsch.


Gehe zu: