Umfrage: Kannst du Blindfolden (d.h. hast du jemals einen 3x3x3 oder größer erfolgreich blind gelöst) ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein.
43.09%
106 43.09%
Nein, aber ich bin gerade dabei es zu lernen
32.52%
80 32.52%
Ja.
24.39%
60 24.39%
Gesamt 246 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status hier im Forum: Könnt ihr Blindfolden?
#61
Hi Big Grin
Wird das hier nicht OT ^^
Schon oder Tongue
XD Tongue XD Big Grin
BTT o.O
Ich habs noch nie wirklich versucht >O<
Was aber mal n Ziel wäre wäre ClockBLD XP
IS jetzt auch sehr schwer XD
Renzio the :fp-dont'knower Tongue
Ps: XDDDDDDDD
Ps2 @Stefan: Sry xD
#62
Oh man. Für das Posting müsste man dich echt verwarnen.
#63
(08.01.2010, 23:42)Stefan Pochmann schrieb: Auch bin ich oft enttaeuscht, wenn jemand was gutes humorvolles oder gar sarkastisches schreibt, es aber dann durch einen Smiley aufweicht und verdirbt.

ich denke, dass man dadurch den effekt verstärken kann.
Achtung, Anfänger Tongue
Ziele bis 1.Febrauar
  • (6/21) Full Pll (x)
  • Konstante Zeiten 3x3: sub 50 (x)
  • Konstante Zeiten 2x2: sub 12 (x)
  • Konstante Zeiten Pyraminx: sub 10 (x)
  • BLD 3x3: erster Solve (x)

#64
So, ich bin heute endlich mal dazu gekommen, meine Edges-Only zu versuchen. War zwar leider DNF, aber nur sehr knapp ^^

Klar ist es irgendwie sinnlos. Die Ecken habe ich ja nur gemacht, um mir das mit der Bilderliste auf die Reihe zu kriegen. Und einmal nur die Kanten zu machen, kann nicht schaden.
Aber morgen werde ich (hoffentlich) auch mal den ganzen Würfel in Angriff nehmen - auch wenn ich für die Memo 15-20 Minuten einplane Facepalm
#65
also ich kann es NOCH nicht, ich will es aber unbedingt lernen, finde so was einfach nur genial ..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#66
Baam ! Big Grin
#67
(10.01.2010, 20:07)Paddy1712 schrieb: Baam ! Big Grin

Gratz!
(10.01.2010, 09:41)NiklasS schrieb: also ich kann es NOCH nicht, ich will es aber unbedingt lernen, finde so was einfach nur genial ..

Zitat aus deinem Profil:

Zitat:3x3x3 Blind: 4:53

???
#68
ich kanns ich kanns!
schon zwei gelungene solves aber noch keinen auf zeit
MAGIC!
#69
ich kanns seit donnerstag Wink eben 7:17 Smile
#70
hatte gerade meinen ersten versuch.. auf gaaanz sicher. memo ewig.. hab den abend über bilder ausgedacht dann die memo für den solve stück für stück.. ich glaub die story zum solve vergess ich mein leben lang nichmehr ^^
naja und solve waren dann irgendwas um die 7 minuten weil ich mich bei jedem setupmove doppelt vergewissert hab Big Grin

ach und pochman method.. (nich m2r2)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste