Aachen Open 2010
(08.12.2009, 18:20)egon.Ages schrieb:
(08.12.2009, 17:52)JDspeedcuber schrieb: die tische sinn zu hoch für mich!

Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt, anzufangen zu weinen.

lol´d Big Grin

Wobei Du hoffentlich die Metallgestelle mit dem Würfel Skin meinst und nicht die normalen Tische mit Stühlen..? hatte doch den eindruck das du über einen meter groß bist
Cubing Opa  Cool
Zitieren
ja ich mein die würfel tische!
von das sind ja normalerweise die bei denen man steht
@egon.ages: *weinen* wieso igentlich ich komm eh nicht ins finale Tongue
MAGIC!
Zitieren
Also auf den Competitions auf denen ich war wo die auch da aufgestellt waren.. standen bei mindestens der Hälfte Barhocker dabei Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
aber nicht bei GN mit den hockern das is gut aber sonst...
MAGIC!
Zitieren
Kennt jemand Lukas Dietze? Der hat sich bei den Aachen Open für alles (!) angemeldet und noch kein WCA Profil. Also 4er und 5er blind finde ich schon sehr erstaunlich...
Hallo Lukas, bist du hier im Forum?
...nicht das irgendetwas dagegen spricht, ich wunder mich nur Smile

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Da musst ich gleich an Manni denken, der sich bei der WM auch für Sachen angemeldet hat, von denen er noch nie gehört hat.
Zitieren
Wisst ihr was.. ICH KOMME Big Grin
und egon.Ages du könnest Wächter spielen und vor der tür pennen Cool
Wisst ihr was.. ICH KOMME Big Grin
und egon.Ages du könnest Wächter spielen und vor der tür pennen Cool
[/b]-.-
Zitieren
kleines Update

178 Besucher insgesamt
166 Cuber ; etwa die Hälfte der Wm
159 beim 3er
ausserdem sind 5x5, 4x4, 6x6, 7x7 und one-hand voll besetz und dort ist man nur noch auf wartelisten
15 Verschiedene Nationen
22 MP (multiple blindfolded) schon erstaunlich

Also ich frage mich ob die grenze von 200 Personen noch erreicht wird und;
Ich habe echt schon respekt vor der Menschenmenge und Cubes am Sonntag und wie das alles geregelt wird
Zitieren
(09.12.2009, 14:01)tHe LUcHs schrieb: Wisst ihr was.. ICH KOMME Big Grin
und egon.Ages du könnest Wächter spielen und vor der tür pennen Cool

[/b]-.-

Und meldest dich direkt für 4er und 5er Blind an? Kannst ruhig zu Hause Bleiben Undecided
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(08.12.2009, 17:10)Max Neitzel schrieb: Verdammt, sowas musste ja kommen-was ein Eigentor von mir Wink Aber mal ganz ehrlich bei eurer Qualität könntet ihr auch auf dem Fußboden einen NR brechen, das gilt nichtTongue Aber wär mal ne Idee sich aus Protest auf den Boden zu setzenBig Grin

ich meine das war bei den dutch nationals oder so da ist der 7x7 von maarten gepoppt und der hat einfach auf dem boden weiter gelöst also unterm tisch xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste