Aachen Open 2010
#71
Als ob ich deine kranken Zeiten schlagen könnte ...
Bei der WM hab ich 1:20 gebraucht, was schon 35s langsamer ist, als ich hier im Schnitt damit hinlege...
Zitieren
#72
(01.12.2009, 16:02)Sébastien schrieb:
(01.12.2009, 14:08)Lars514 schrieb:
(01.12.2009, 09:03)Flo schrieb: Der Preis auf der Webseite ist vorläufig, wir werden da vermutlich noch etwas runter gehen. Ausserdem ist im Preis das Mittagessen und Getränke mit drin.
Und wie genau sieht das aus? oder ist das noch nicht geplant ?

Das sieht so aus, dass du eien Anmeldegebühr bezahlst, und dann ohne weitere Kosten Mittagessen (vll. auch was zwiscehndurch) und Getränke bekommst. Nur die höhe der Anmeldegebühr steht noch nicht ganz fest und aktuelle Überlegungen sind Sache des Organisationsteams. Wink

Jojo Kein stress ich weis ja noch ncht mal wo mich der TECbus hin bringen muss xD (aachen passt aber schon ^^)
uund angemeldet bin auch noch nicht also von daher (mach ich mal in den näschsten 3 wochen
Zitieren
#73
(01.12.2009, 11:27)deepSubDiver schrieb: Kann mir da vielleicht jemand eine Jugendherberge oder ähnliches empfehlen?
Wenn du dich auch mit dem Fußboden eines (sauberen und beheizten) Kellers eines Studentenwohnheims zufrieden stellst, dann schreib doch mal eine E-Mail an cube@hackvalue.de und ich schaue was sich machen lässt.
Zitieren
#74
Aus verschiedenen Gründen hab ich mich jetzt doch entschlossen, an den Aachen Open teilzunehmen:
- Ich war noch nie in Aachen (im Gegensatz zu Düsseldorf, Essen und Güthersloh, wo ich schon mehrmals an der Meisterschaft teilgenommen habe). Aachen soll ja eine schöne Stadt sein.
- Ich hab eine weitere Chance den deutschen Rekord fürs MasterMagic zu holen und endlich mal den Würfel blind zu lösen.
- Mir gefallen eure großzügigen Zeitlimits, so hab ich endlich mal die Chance den 6er-Würfel oder auch Megaminx im Zeitlimit zu lösen. Nur beim 7er muss ich noch etwas üben damit ich unter 10 Minuten bleibe. Da hab ich bisher noch nie teilgenommen weil ich nicht schnell genug war. Ich hab nur etwas Bedenken ob der Zeitplan auch eingehalten werden kann bei der hohen Anzahl an Teilnehmern und Wettbewerben (bis auf mit Füßen lösen ist ja alles dabei). Ich hoffe ihr habt eine große Bühne mit vielen Timern so dass genügend Leute gleichzeitig lösen können.
- Ich habs endlich mal geschafft vom "Dauer-Spezial" der Bahn zu profitieren (Hin- und Rückfahrt für insgesamt nur 62 €). Deshalb hab ich auch sofort ein Ticket gebucht, da die billigen Tickets immer sehr schnell weg sind und der Normalpreis der Deutschen Bahn bei ca. 120€ (nur für die einfache Fahrt) liegt. Nach Düsseldorf war teilweise Fliegen sogar günstiger als Bahnfahren.
- Ich habs trotz guter Auftragslage in unserer Firma geschafft am 18.01. Urlaub zu bekommen (brauch ich für die Rückfahrt, würd ich am Sonntag schon zurückfahren würd ich erst um 5:49 Montag morgens ankommen; deshalb hab ich die Rückfahrt für Montag gebucht, da bin ich dann "nur" 6 Stunden unterwegs).
Zitieren
#75
(02.12.2009, 22:15)Markus Pirzer schrieb: Ich hab nur etwas Bedenken ob der Zeitplan auch eingehalten werden kann bei der hohen Anzahl an Teilnehmern und Wettbewerben (bis auf mit Füßen lösen ist ja alles dabei). Ich hoffe ihr habt eine große Bühne mit vielen Timern so dass genügend Leute gleichzeitig lösen können.

Als Verantwortichem für den Zeitplan macht auch mir das langsam Sorgen Wink

Allerdings werden wir 2 Stages haben mit 12/4 Timern. Für den Sonntagnachmittag werden wir wohl alle 16 Timer simultan nutzen. Trotzdem kann es sein dass wir die Zeitlimits noch verschäfen müssen. D.h. die Average/Mean-Limits. Keiner wird deinen 6er Solve abbrechen, keine Sorge Wink
Zitieren
#76
Update !!!

Glückwunsch
116 Leute sind angemeldet
9 verschiedene Länder
und schon 2 Belgier ;D (und ich meld mih demnâschst auch mal an )
Zitieren
#77
Werd mich auch noch anmelden, bin allerdings noch unsicher, für was.
Mein Pyraminx ist heute gekommen. Das sollte ja bis Januar zu lernen sind. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#78
Lars, dann tu es doch endlich -.-
Was hilfts, wenn du das jedes Posting erwähnst, ich glaub es dir eh erst, wenn du mir da die Hand gibst.
Zitieren
#79
Und ich wenn du einen Sub 40 Average beim Square 1 machst... Smile
(03.12.2009, 14:15)larf schrieb: Werd mich auch noch anmelden, bin allerdings noch unsicher, für was.
Mein Pyraminx ist heute gekommen. Das sollte ja bis Januar zu lernen sind. Wink

Hey Larf, auf jeden Fall auch für die Clock anmelden! Bring ich dir vorher noch bei Wink
Zitieren
#80
@ ben sorry aber ich hab echt lust auf die erste comp. und ich denke auf 2 tage kan ich dir irgendwann die hand schütteln ;D
( wie schauts eigetnlich mit deinem zelten aus xD)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste