Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ C4Y Probleme
#31
Dass mit den Centern kannst du den Cube nicht antun =). Aber leider sieht man bei einem Bild nicht warum er hackt oder so, lade lieber ein Video hoch.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#32
Krass - sry für so heftiges offtopic:
Ich dachte aber echt du willst hier nur paar leute etwas verarschen ;-) Dass du das wirklich gemacht hast :-D
Zitieren
#33
xD zu geil, das is ja mal ein epischer cube^^
Zitieren
#34
Ja ich weis :-( Sorry, bin nunmal sehr neu auf dem Gebiet (2. Woche) ich bin da noch sehr unerfahren und dachte, die würden wie beim Original Rubiks nur schwer bis garnichts abgehen.

Ich lade nun ein Vid bei Youtube hoch (28Mb) hoffe ihr erkennt einen Fehleinstellungen oder Fehler bei mir.
Hier, hoffew ihr erkennt etwas.

http://www.youtube.com/watch?v=BAbI4fXBt2I
Zitieren
#35
Stell ihn einfach mal ein bisschen lockerer ein! Wink

Es gibt dazu sogar ein Video "how to set perfect tension on a DIY" von monkeydude1313 - musst du dir einfach mal anschauen.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#36
Ich habe dann eher das Problem, dass ich ihn dann zuweit drehe und der immer im winkel von 45° stehen bleibt -.-. Ich gucke mir das Video dann mal an.
Zitieren
#37
Ich hab letzte Woche 3 c4y bekommen.
Einen Glow in the dark, weiß porzelan und nen schwarzen.
Der Glow fühlt sich am besten an. Die anderen beiden sind aber trotzdem top!

Das einzige was ich mir vorstellen könnte is, dass du dein Cube nich mit Silikon eingesprüht hast.
Ohne Lube sind die Dinger katastrophal!

Aber im allgemeinen, gute Cubes.
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:

3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57
Zitieren
#38
Der schwamm gelegendlich schon darin XD. Ich hab nun die Ecken abgeschliffen und die Schrauben neu justiert. Nun klappt er einwandfrei :-). Danke nochmal. Das Video war super danke nochmal.
Zitieren
#39
(02.12.2009, 21:12)schimpler schrieb: Dass mit den Centern kannst du den Cube nicht antun =). Aber leider sieht man bei einem Bild nicht warum er hackt oder so, lade lieber ein Video hoch.

Cubevergewaltigung^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#40
Warum findest ihr das alle so schlimm? XD Nun kann mnan sofort an den Schrauben drehen, falls irgend etwas nicht stimmt. Für mich hat sich diese Funktion schon bezahlt gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste