Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 44.19
#11
Also ich steh grad so bisschen auf der Leitung Tongue was meinst du mit F2 Cuber ? :ugly:
hy it me.
Zitieren
#12
typ FII, der is glaub ich echt geil, muss ich mir mal in aachen anschauhn.
Zitieren
#13
Muss ziemlich neu sein, oder? Noch nie was von gehört Huh

Oder ich wohn tatsächlich hinterm Mond :ugly::ugly::ugly:
hy it me.
Zitieren
#14
Genau Wink

Cube eigentlich nur mit denen der rest liegt mir nicht so Big Grin auch wenn ich es hasse wenn der mal wieder so Typisch Popt

Das ist der Vorgänger

Hat eigentlich schon einmal hier den Typ W oder Y ausprobiert?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#15
Ja den kenn ich das war ja mein erster Gedanke beim Thema Speedcube kaufen ... aber ich hab dann gedacht ich probier erstmal den Typ C aus, den haben sooo viele ... da kann man nix falsch machen .. Smile
hy it me.
Zitieren
#16
@ fabian
ja habe den typ y ich finde den voll cool der hat echt gutes cornercutting out of box habe ich 45° grad hingekrigt die sticker die sich sehr pappig anfühlen sind zwar gewöhnungbedürftig aber man rutsch nicht ab pops hatte ich sehr wenige würde die schrauben etwas nachziehen und drehspeed ist nicht so der beste...
Zitieren
#17
Okay gut danke :-) Sind das so richtige Billig Sticker die man nicht abkriegt? Weil wenn würde ich gerne die von Cubesmith drauf machen Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#18
die halten gut aber ich bin mir sicher das man die abkrigt ohne spuren ich will das gar nicht versuchen ... Tongue
Zitieren
#19
Hmm okay ich seh mal Hab ja davon Gehört das ein Cubikon Shop in München eröffnen wird. Wenn der bis Munich Open auf ist geh ich wohl mal da so ein Bisschen Geld lassen Tongue
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#20
(01.12.2009, 20:23)Ben schrieb: 1. Die Musik geht gar nicht Big Grin
2. Ein DIY-Cube muss her
3. Dreh langsamer. Du machst beim F2L so viele Pausen. Dreh langsamer, auch wenn du meinst du bist dann sau schlecht, mach es trotzdem. Dabei suchst du dann automatisch die nächsten Cubies (wie Nora schon geschrieben hat).

Ansonsten doch schonmal ganz gut Wink

bis auf punkt 2 und 3 stimm ich dir zu, aber die Musik is prima, sowas hör ich auch gern beim cuben..
Disz | single | of5 | of12
3x3 | (7.10) 7.60 | 10.41 | 12.03
4x4 | 32.24 | 42,20 | 45,46
5x5 | 1:12.04 | 1:26.05 | 1:29.10
6x6 | 3:08.91
7x7 | 5:11.58


[Bild: img.php?id=2010HOLZ02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste