Aachen Open 2010
#41
(23.11.2009, 21:41)Ben schrieb: Nimm nen Zelt mit Big Grin
Wenn du die Eier dazu hast, leg ich mich sogar noch mit daneben Tongue

Also da muss man allerdings vorher auf Pantherjagd gehen ;D
sonst kommt der noch vorbei Big Grin

Darf man überhaupt in der Öffentlichkeit so zelten ?
Zitieren
#42
Wegen Schlafplatz: Flo hat heute gemeint, er würde nochmal mit jemandem reden, aber generell ist es warscheinlich möglich, dass auch welche in der Halle übernachten können, das wäre doch auch lustig Big Grin
Zitieren
#43
(23.11.2009, 21:07)Erik schrieb:
(23.11.2009, 16:57)NoraC schrieb: ich schlaf bei berit Smile in der kleinen wohnung xD...da passt echt keiner mehr rein Big Grin

Pass ich da noch bei? Naja, sonst gucke ich mal ob der Luxembourger noch raum hast WinkWink
ich gehe davon aus Wink wir schlafen ja in einem bett Smile
Zitieren
#44
(23.11.2009, 21:55)NoraC schrieb:
(23.11.2009, 21:07)Erik schrieb:
(23.11.2009, 16:57)NoraC schrieb: ich schlaf bei berit Smile in der kleinen wohnung xD...da passt echt keiner mehr rein Big Grin

Pass ich da noch bei? Naja, sonst gucke ich mal ob der Luxembourger noch raum hast WinkWink
ich gehe davon aus Wink wir schlafen ja in einem bett Smile
Huh wieso das denn??? Naja ich bin schon gewohn mit 2 in ein bett zu schlafen mit cubers Smile hab ja schon mit ungefär 10 leute das bett 'geteilt' Wink (nicht falsch verstehen bitte!)
Zitieren
#45
mhhh wieso bloß??? Tongue
arschi Big Grin
Zitieren
#46
(23.11.2009, 16:40)egon.Ages schrieb: ja, alle treffen sich in münchen und dann gibts nen riesigen bus der uns nach aachen fährt !!!
es wären
vllt moritz,jan,hubi,kasi,fona,lasse,martin,sol1x,ich,...
also wäre schon cool.

Wenn ein Bus von München starten würde wäre ich auch dabei ^^
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#47
(23.11.2009, 21:51)egon.Ages schrieb: Wegen Schlafplatz: Flo hat heute gemeint, er würde nochmal mit jemandem reden, aber generell ist es warscheinlich möglich, dass auch welche in der Halle übernachten können, das wäre doch auch lustig Big Grin
Kleines Missverständnis. Es war vom "Saal" die Rede. Damit ist ein relativ großer Raum im Wohnheim von Axel gemeint, direkt neben dem "Partykeller" in dem wir Samstag Abend vermutlich das inoffizielle Treffen machen. "Halle" ist also NICHT die Halle, wo die Competition stattfinden wird.

Generell gilt das was auf der Webseite steht: Wer einen Schlafplatz will, soll sich per E-Mail bei uns melden. Jonathan, Lasse, Jan und Tobias (Christlieb) habe ich in unserem internen Orga Forum jetzt schonmal vermerkt, weil die bisher die schnellsten (und einzigen) waren, die sich gemeldet haben (das ist aber natürlich keine Garantie. Ich werd euch dann nochmal persönlich anschreiben).
50 Anmeldungen in 48 Stunden (bzw. 10 Stunden nach Ankündigung auf WCA Seite). Das hat 2009 über einen Monat gedauert! Nur so als kleines Update ;-)
Zitieren
#48
So benötige einen Schlafplatz von Freitag auf Samstag! Das ist das höchste der Gefühle und da ich im Moment lieber Sideevents mache besser als gar nix..
Zitieren
#49
ich glaube mein vater schläft lieber in na jugendherberge als in na halle
und wenn der in der "halle" schlafen würde würde da kein anderer schlafen Big Grin
MAGIC!
Zitieren
#50
ich kann aus zwei gründen nicht kommen.
1. wirds für mich viel zu teuer (ich sollte mir mal nen nebenjob besorgen)
2. hab ich an diesem wochenende überhaupt keine zeit. bin sa und so den ganzen tag in der uni (handelt sich um ein zwei-wochenenden-modul) SadSadSadSad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste