Berichte / Bewertungen / Tipps
#71
Ich nur bis jetzt Typ C4Y & bin voll & ganz zu frieden.
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#72
Die v-cubes sind sehr gut
diansheng und SCU auch
einfach alle meine cubes sind gut
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren
#73
diansheng mini:

- qualität: gut
- cornercutting: gut
- "speed": gut
- pops: bis jetzt noch keine^^

Anmerkungen:
- noch nich geschmiert und läuft trozdem geil
- anfangseinstellung von den schrauben ist zumindest für mich optimal (cc wie oben steht, gut; pops keine
- passt in den hosentasche (das is geil^^)
- sticker nich so toll, blau ähnlich wie grün, rot so wie orange (so wie beim großen diansheng, aber wenn man am tag cubet geht das eigentlich... nur bei fahlem licht hat man ein problem)

--> Zusammenfassung:
kauft euch das teil, selbst wenn es nich euer hauptcube wird, praktisch is er auch noch! Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#74
(15.11.2009, 11:20)jonasam schrieb: diansheng mini:

- qualität: gut
- cornercutting: gut
- "speed": gut
- pops: bis jetzt noch keine^^

Anmerkungen:
- noch nich geschmiert und läuft trozdem geil
- anfangseinstellung von den schrauben ist zumindest für mich optimal (cc wie oben steht, gut; pops keine
- passt in den hosentasche (das is geil^^)
- sticker nich so toll, blau ähnlich wie grün, rot so wie orange (so wie beim großen diansheng, aber wenn man am tag cubet geht das eigentlich... nur bei fahlem licht hat man ein problem)

--> Zusammenfassung:
kauft euch das teil, selbst wenn es nich euer hauptcube wird, praktisch is er auch noch! Smile

Darf ich dich fragen welche cubes du sonst noch hast o.O?
Zitieren
#75
(15.11.2009, 11:20)jonasam schrieb: diansheng mini:

- qualität: gut
- cornercutting: gut
- "speed": gut
- pops: bis jetzt noch keine^^

Anmerkungen:
- noch nich geschmiert und läuft trozdem geil
- anfangseinstellung von den schrauben ist zumindest für mich optimal (cc wie oben steht, gut; pops keine
- passt in den hosentasche (das is geil^^)
- sticker nich so toll, blau ähnlich wie grün, rot so wie orange (so wie beim großen diansheng, aber wenn man am tag cubet geht das eigentlich... nur bei fahlem licht hat man ein problem)

--> Zusammenfassung:
kauft euch das teil, selbst wenn es nich euer hauptcube wird, praktisch is er auch noch! Smile

Mini DS als Hauptcube:ugly:?

Also es mag ja stimen, dass jeder sein eigenes empfinden bei Cubes hat und es nicht den besten Cube gibt, aber den MiniDS?! Ich finde ihn wirklich gut & praktisch (ist immer in der Jackentasche dabei!), aber fulsize ist dann doch noch besser (es sei denn, man hat wirklich kleine Hände Wink).

Ist deiner gestickert, oder lackiert?

MFG,
Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#76
(15.11.2009, 12:19)Alex schrieb: Mini DS als Hauptcube:ugly:?

Also es mag ja stimen, dass jeder sein eigenes empfinden bei Cubes hat und es nicht den besten Cube gibt, aber den MiniDS?! Ich finde ihn wirklich gut & praktisch (ist immer in der Jackentasche dabei!), aber fulsize ist dann doch noch besser (es sei denn, man hat wirklich kleine Hände Wink).

Ist deiner gestickert, oder lackiert?

MFG,
Alex

ja er is mein hauptcube!
ich hab noch ein DIY typ c4u und ein normalen diansheng, aber ich find den mini am bessten (und ich hab nich sooo kleine hände, aber auch keine großen^^)

--> und er is lackiert bei mir


es kann natürlich sein, dass der c4u noch nich optimal eingestellt ist (und noch nich geschmiert), aber ich find den unterschied zum mini ds schon ordentlich
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#77
Erfahrungen:

Bei 2 bestellungen haben jeweils 1 teil einse DIY TYP C gefehlt.
Einmal war es eine Schraube und einmel ein edge.

Wenn dann aber alles mal zusammen ist sind dich der Hammer.
Also ich kann Cubikon nur weiter empfehlen und werd wieder dort bestellen !!!
CFOP (Fridrich Methode)
F2L intuitiv
OLL 19 / 57
PLL completed
3x3x3
PB: 22.41; of 5: 27.81; of 12: 28.54
Zitieren
#78
Ich wollte auch mal ein Lob Cubikon gegenüber aussprechen. Ich war vor ca. einer Woche in München und habe es mir nicht nehmen lassen auch einmal bei ihrem Ladengeschäft vorbeizuschauen.
Zum Raum selber: Viel Platz, um Würfel und Co auszuprobieren ohne mit jemand anderen zusammenzustoßen. Klare Aufteilung der Regale, was für Übersicht sorgt.
Auch die Leute sind nett und hilfsbereit (unter Cubern muss man ja zusammenhalten (Big Grin)).
Daher mein Fazit: Ich werde gerne wiederkommen. Heart Wink
Zitieren
#79
Hi,

ich habe mir den Typ W für den Einstieg bestellt, kam heute an Wink
Finde ihn sehr gut, besonders für den Preis! Als Anfänger kann man damit mehr als zufrieden sein, lässt sich leicht drehn etc.
Werde das nähste mal wieder bei euch bestellen, war meine erste Bestellung bei euch!

MfG
Zitieren
#80
ich finde cubikon schon klasse, aber neulich habe ich eine massenbestellung gemacht: 2x2x2 ES mastermagic pyraminx und cct
das paket kam zwar schnell an, aber .... der cct fehlte , ich habe den bezahlt und dennoch wurde er nicht mitgeschikt
ich finde das total be schi******** und schau mal was ihr dazu sagt
Zitieren


Gehe zu: